Probleme Mit Projekt

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Baltasa111.

    Probleme Mit Projekt

    Okey ich habe eien Project nun kommt immer wieder ein Fehler bei dem projekt : Unable to find an entry point named 'getasynckeystate' in DLL 'user32'.

    Denke liegt daran das er die dll.user oder so nicht findet wie kann ich den fehler beheben

    habe schon oft in Youtube Gefragt nu da bekommt man keine Antwort hoffe hier auf einer Guten Hilfe
    Also Anscheinen benötigt ihr mehr infos um mir Koncret weiter helfen zu können :D

    Okey edwas genauer. Ich will ein Keylogger bauen für mein rechner um mein rechner auch wenn ich in der schule bin gucken zu können ob meine Eltern oder einer meiner geschwisster teile an mein Computer ran gegangen sind.(zum Privat gebrauch , im privat gebracuht sind keylogger LEGAL !!).


    okey hier der text wo das Problem drinne liegen sollte : Private Declare Function getasynckeystate Lib "user32.dll" (ByRef Vkey As Integer) As Integer = is der haupt cod der tragende cod und das problem ist aber in dem cod teil : If getasynckeystate(I) = -32767 Then

    also ma sehen ob ihr damit mehr anfangen könnt.

    konnte mit dem Link nicht viel anfangen O,o
    Will ja nicht groß artig nerven doch ich finde beim code einfach beim makieren und haupt träger cod keinen fehler (auch nicht in groß und klein schreiben). Wenn sie es sehen bitte sagen sie mir bescheid O,o kann sein das ich mich auch bissel doof anstelle O,o :wacko: