nMusic 8 & nMusic 8.1 DJ Edition (Eure Meinung gesucht: nMusic 9 Beta-Bilder verfügbar!)

    • Release

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von niwax.

      nMusic 8 & nMusic 8.1 DJ Edition (Eure Meinung gesucht: nMusic 9 Beta-Bilder verfügbar!)

      nMusic 8.1 DJ Edition
      Inzwischen ist nMusic 8.1 DJ Edition erschienen, alte Bereiche sind daher in Expander verpackt

      Wichtig
      Auch wenn es auf den ersten Seiten hier nicht so aussieht: Alle bekannten Bugs sind jetzt beseitigt und es sollte problemlos laufen.

      Allgemein

      Ganz grob gesagt: nMusic verwaltet jetzt schon seit 8 Generationen Musik.
      nMusic 8 ist komplett neu aufgebaut, samt einem Designwechsel und einem Umstieg auf eine neue Suchengine, einen neuen Player und nCoverSearch 2.0.
      nMusic 8.1 DJ Edition bringt weitere Features und Verbesserungen

      Features
      nMusic sucht die Musik aus frei wählbaren Ordnern zusammen, die in den gängigen Formaten vorliegt. Auf der Startoberfläche hat man jeweils links und rechts einen Player mit einer separaten Playlist und Überblend-Funktion zwischen beiden. Wird ein Lied abgespielt, sucht nMusic automatisch im Internet nach einem Album-Cover und cacht dieses, damit man nicht dauerhaft eine Internetverbindung benötigt. Während dem Abspielen erscheint unter der Fortschrittsleiste eine Visualisierung, die in die Oberfläche eingepasst ist.
      In der Mitte des Programms steht eine Liste von Liedern, die maximal 50 Einträge enthält. Sind mehr passende Lieder vorhanden, werden automatisch 50 ausgesucht, die man vielleicht hören möchte. Über der Liste ist ein Suchfeld, das Wahlweise nach Titel, Band, Album, Kommentar, Jahr, Genre oder einer Kombination sucht. Die Suche findet in Echtzeit noch während des Tippens statt, die gefundenen Begriffe werden in der Liste gelb unterlegt. Normalerweise zeigt die Liste der Lieder Künstler und Titel, nach Titel sortiert. Taucht ein Suchbegriff beispielsweise aber im Kommentar auf, wird dynamisch der Kommentar samt hervorgehobenem Suchbegriff mit eingeblendet.
      Die Player können ihre Listen zum späteren Gebrauch abspeichern, man kann direkt zu Liedern springen, ein Lied nach ganz oben verschieben oder Lieder löschen. Lieder, die bereits abgespielt wurden, werden automatisch aus der Liste entfernt. man kann auch eine ganze Liste sofort löschen.
      Der Cache der indexierten Lieder und Cover wird unter dem jeweiligen Benutzerprofil gespeichert. So können mehrere Benutzer auf einem Computer die selbe Installation von nMusic mit ihren eigenen Inhalten nutzen.
      nMusic unterstützt selbstverständlich die UAC und Aero-Designs unter Windows Vista und 7.
      Unten rechts im Programmfenster wird angezeigt, was nMusic im Hintergrund tut, zum Beispiel Lieder indexieren oder Cover herunterladen, und wie viele Lieder die Bibliothek enthält. Unten rechts kann man neue Ordner hinzufügen, die sofort indexiert werden. Während der Indexierung werden gefundene Lieder nahtlos in die Suche etc. eingebunden.
      Die Farbe, in der nMusic erscheint, kann frei gewählt werden und ist normalerweise auf Blau festgelegt (siehe Screenshots)
      Man kann eine oder mehrere Musikdateien auf das Symbol von nMusic ziehen, um diese zum Index hinzuzufügen und an die Playlist anzuhängen.

      Shortcuts
      Linker Player:
      Abspielen: STRG+P
      An Playlist hängen: STRG+A
      Im Loopplayer spielen: STRG+L

      Rechter Player:
      Abspielen: STRG+UMSCHALT+P
      An Playlist hängen: STRG+UMSCHALT+A
      Im Loopplayer spielen: STRG+UMSCHALT+L

      Neuerungen in nMusic 8.1 DJ Edition
      Die DJ Edition wurde weiter verbessert:
      - Nochmals Schnellere Suchengine
      - Stark reduzierte CPU-Auslastung
      - Optimierte Visualisierung
      - Mehrkernunterstützung
      - Zwei Loop-Player für Live-Mixe
      - M3U-Import
      - WPL-Import
      - iTunes TXT Import
      - iTunes XML Import
      - Intelligente TXT-Playlists
      - Bug in Such-Thread behoben, der nMusic beim Suchen abstürzen lässt
      - Automatisches Einfügen in Datenbank bei unbekannten Titeln
      - Alle vorher bekannten Bugs behoben
      - Weniger Festplattenspeicher erforderlich
      - Teilweiser XP-Support
      - Auslesbare Lieddaten

      Zur Performance
      Die Suchengine von nMusic indexiert ca. 3000 Lieder pro Minute, die Suche, der Start und das Anzeigen klappen selbst mit 40000 Liedern noch in Echtzeit. nMusic wurde auf Multithreading vor allem auf Core i-CPUs optimiert, jeder Ordner der indexiert wird, jedes Cover, das heruntergeladen wird und jede Suche und Visualisierung kann theoretisch auf einem anderen Kern parallel ausgeführt werden.

      Systemanforderungen
      OS: Windows Vista oder 7 mit .Net 3.5 oder 4.0, XP kann oder auch nicht und wird nicht aktiv unterstützt.
      RAM: 512 MB, 2 GB empfohlen
      CPU: nach Möglichkeit 2 Kerne oder mehr
      Festplatte: Je nach Anzahl der Lieder 5-250 MB bei 8.0, bei 8.1 DJ Edition ca. 10 MB maximal

      Man kann pro 10.000 Lieder mit ca. 2 MB Datenbankgröße rechnen, pro Cover werden (nur bei 8.0) ca 40 KB verbraucht. Es werden allerdings nur Cover von Liedern gespeichert, die man auch tatsächlich gehört hat.

      Windows XP und .Net 2.0 wird von mir bewusst nicht unterstützt, es kann sein, dass nMusic darauf läuft oder auch nicht, aber die Zeit für diesen Support ist langsam echt zu Ende.

      Bei nMusic 8.1 gibt es für XP und älter die Aero-freie Version, die XP zumindest teilweise unterstützt.

      Die Geschichte von nMusic
      Da die wenigsten hier nMusic kennen, gibt es hier mal eine kurze Bilderstrecke.
      Spoiler anzeigen

      Am Anfang einfach aus der Not, eine Übersicht zu bekommen:

      Version 1 noch in VB6 bot auch ein virtuelles Laufwerk mit der ganzen Musik:

      Version 2 mit dem Dark-Design und Usermanagment:

      nMusic 3 hatte verbesserte Filter:

      nMusic 4 dann mit Caching:

      Auf dieser Basis dann nMusic 5 in nMedia integriert mit unausgereifter TouchPad-Bedienung und nCoverSearch 1.0:

      Version 6 und 7 waren rein experimentell mit verbesserter Technik.


      Screenshot
      Der Screenshot zeigt natürlich nicht alles, lässt aber erahnen, was in nMusic steckt:


      Hinweis: Die goldene Farbe kommt daher, dass ich mein Aero-Theme geändert habe.

      Internes

      IDE: VB 2010 Express
      Entwickler-System: Vista SP2, .Net 4, 3 GB Ram, Core2Duo 1,86 GHz, 40678 Lieder, 1250 GB Speicher

      Lieddaten auslesen
      Wie es gewünscht war, kann man bei 8.1 DJ Edition jetzt das zuletzt gestartete Lied auslesen:
      HKCU\Software\nMusic 8\
      CurrentSongTitle
      CurrentSongBand
      CurrentSongAlbum
      CurrentSongComment
      CurrentSongDuration

      Intelligente Playlist-Erkennung
      Man kann Playlisten in 8.1 einfach aus Textdateien erstellen, die Liednamen enthalten, zB mit "dir > Playlist.txt". Die Lieder werden dann automatisch erkannt.

      Download

      Zu guter Letzt:

      nMusic 8.0:
      Installer: nmusic_8_setup_sfx_ninstaller.exe (892,93 KB)
      Zip: nmusic_8.zip (913,47 KB) -> DLL registrieren!

      nMusic 8.1:
      Installer: pixelbanane.de/yafu/2720507119…+Setup+SFX+nInstaller.EXE
      Zip: 933 KB pixelbanane.de/yafu/3435002739/nMusic+8.1+DJ+Edition.zip
      Installer (Ohne Aero): pixelbanane.de/yafu/3177165604…+Setup+SFX+nInstaller.EXE
      Zip (Ohne Aero): pixelbanane.de/yafu/835619821/…+DJ+Edition+Areo-Free.zip

      Ich warte auf Kritik und so :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „niwax“ ()

      Schöne Bilder und so...auch die Geschichte sieht schön aus...
      Lad' mal ein Archiv hoch ( zip, rar, etc ), da 100% der VBP-User keinen
      Installer wollen

      ---
      Kritik:
      Installer sieht sch***e aus...die Progressbar...der Installer ist langsam...die Systemvorraussetzungen...nimm archiv und schreibe die Sachen hier ins VB-P
      nMusic funktioniert nicht....Windows 7 x64 Home Premium
      Du solltest dich bei Un4Seen registrieren ( der SplashScreen der Bass.dll sieht sch***e aus...)
      Da es nicht funktioniert kann ich es nicht testen...wenn du das Beheben kannst...wärs toll....

      OT: Was haben die Angaben des Entwicklersystems im Showroom zu suchen? Nichts - schreibe hin, was das Programm braucht, nicht, was du hast...habe ich aber schon gesagt...
      Also gleich mal Kritik(habs nicht getestet^^):
      Die Zeit von .Net 2.0 soll vorbei sein? Naja da denke ich dann doch mal Ansichtssache, warum mehr als dass man braucht.
      Dazu meine Frage, was nutzt du denn, aus dem .Net 3.x, was es im .Net 2.0 nicht auch gibt?

      Ansonsten sieht der Funktionsumfang natürlich gut aus...

      Zum Problem von AliveDevil:
      Jetzt ist die Frage, was wird zum abspielen benutzt? Stell doch die ZielCPU mal auf x86...
      Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
      ---Leer---
      1. Design gut.
      2. Idee super.
      3. Funktion gut.
      4. Leicht bedienbar.
      = Super Programm!

      Vorschläge:
      Mach sowas wie einen Designmanager rein, das man z.B den Player schwarz oder rot hat, da reicht am anfang auch die BackgroundColor Funktion!
      Lass .Net 3.0 das ist eig. schon notwendig, und jeder hat eig. .Net 3.0 bis 3.5!

      Problem:
      Ich kann es auf Windows 7 starten aber nicht auf XP?
      Bitte fixe das Problem.

      Wenn ich es auf XP starte kommt ein Fehlerbericht.


      Mfg

      domipoppe schrieb:

      1. Design gut.
      2. Idee super.
      3. Funktion gut.
      4. Leicht bedienbar.
      = Super Programm!

      Vorschläge:
      Mach sowas wie einen Designmanager rein, das man z.B den Player schwarz oder rot hat, da reicht am anfang auch die BackgroundColor Funktion!
      Lass .Net 3.0 das ist eig. schon notwendig, und jeder hat eig. .Net 3.0 bis 3.5!

      Problem:
      Ich kann es auf Windows 7 starten aber nicht auf XP?
      Bitte fixe das Problem.

      Wenn ich es auf XP starte kommt ein Fehlerbericht.


      Mfg
      .Net 3.5 wird zB gebraucht, weil die Datenbankabfrage auf LINQ-Erweiterungen von typisierten Collections. XP ist aber auch einfach technologisch nicht mehr vertretbar, deshalb konzentriere ich mich auf Vista+, aber auf XP SP3 mit .Net 3.5 sollte es laufen. Poste bitte den Fehlerbericht, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
      Danke für die gute Idee mit der wählbaren Farbe, da kommt bei mir gleich noch eine andere Idee zu. Ich schau nach, warum ich .Net 3.5 statt 3.0 genommen hab und werde das vielleicht auch bald korrigieren.

      AliveDevil schrieb:

      Schöne Bilder und so...auch die Geschichte sieht schön aus...
      Lad' mal ein Archiv hoch ( zip, rar, etc ), da 100% der VBP-User keinen
      Installer wollen

      ---
      Kritik:
      Installer sieht sch***e aus...die Progressbar...der Installer ist langsam...die Systemvorraussetzungen...nimm archiv und schreibe die Sachen hier ins VB-P
      nMusic funktioniert nicht....Windows 7 x64 Home Premium
      Du solltest dich bei Un4Seen registrieren ( der SplashScreen der Bass.dll sieht sch***e aus...)
      Da es nicht funktioniert kann ich es nicht testen...wenn du das Beheben kannst...wärs toll....

      OT: Was haben die Angaben des Entwicklersystems im Showroom zu suchen? Nichts - schreibe hin, was das Programm braucht, nicht, was du hast...habe ich aber schon gesagt...
      Der Installer war schnell zusammengekloppt, weil eben ne DLL registriert werden muss und Ordner in AppData vorhanden sein müssen.
      Zu 7 x64: Das ist mir gestern aufgefallen als ich das bei nem Freund testen wollte, aber ich war nachts um 3 nach Silvester echt nicht in der Verfassung, um das zu beheben, werd mich aber gleich dransetzen. Dann gibts auch gleich Archiv und Installer als Auswahl. Die Registrierung bei Un4Seen kommt auch gleich.

      Weiss einer, wo man die Bass.dll für Freeware registrieren kann? Auf der Website steht nur
      EDIT: auf radio24 geht das.
      BASS is free for non-commercial use. If you are a non-commercial entity (eg. an individual) and you are not charging for your product, and the product has no other commercial purpose, then you can use BASS in it for free. Otherwise, you will require one of the following licences.
      aber kein Link :(

      n1234n schrieb:

      der Downloadlink leitet mich nur auf vb-paradise.de/ weiter.
      Der wird eh gleich geändert, wenn ein Update kommt

      nur 7 Fehler? Dann kannste das doch ganz einfach umschreiben in ner Schleife :P
      Nur dass die LINQ-Funktionen eben native Systemfunktionen sind, die bei weiten effizienter und stabiler laufen (Multithreading!). Natürlich wär das prinzipiell möglich, aber wenn ich zB eine Collection in LINQ zu nem Array mache, ändert sich nur ein Flag und die Daten bleiben gleich. Mit Schleifen bräuchte ich einige Konvertierungen, die wiederum eine Schleife auslösen würden.
      Du musst auch die Bass.Dll mitliefern sonst stürtzt das Programm gleich ab.
      Edit: Beim versuch einen Ordner hinzuzufügen:
      Spoiler anzeigen
      nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

      ************** Ausnahmetext **************
      System.InvalidCastException: Das Objekt des Typs "<CastIterator>d__aa`1[System.String]" kann nicht in Typ "System.String[]" umgewandelt werden.
      bei nMusic_8.Form1.LinkLabel1_LinkClicked(Object sender, LinkLabelLinkClickedEventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.LinkLabel.OnLinkClicked(LinkLabelLinkClickedEventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.LinkLabel.OnMouseUp(MouseEventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
      bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Label.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.LinkLabel.WndProc(Message& msg)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


      ************** Geladene Assemblys **************
      mscorlib
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------
      mscorlib.resources
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------
      nMusic 8
      Assembly-Version: 1.0.0.0.
      Win32-Version: 1.0.0.0.
      CodeBase: file:///C:/Users/Christopher/Desktop/nMusic%208.exe.
      ----------------------------------------
      Microsoft.VisualBasic
      Assembly-Version: 8.0.0.0.
      Win32-Version: 8.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
      ----------------------------------------
      System
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
      ----------------------------------------
      System.Drawing
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
      ----------------------------------------
      System.Configuration
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
      ----------------------------------------
      System.Xml
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
      ----------------------------------------
      System.Runtime.Remoting
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
      ----------------------------------------
      Bass.Net
      Assembly-Version: 2.4.6.8.
      Win32-Version: 2.4.6.8.
      CodeBase: file:///C:/Users/Christopher/Desktop/Bass.Net.DLL.
      ----------------------------------------
      System.Deployment
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Deployment/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Deployment.dll.
      ----------------------------------------
      System.Deployment.resources
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Deployment.resources/2.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/System.Deployment.resources.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms.resources
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
      ----------------------------------------
      System.Core
      Assembly-Version: 3.5.0.0.
      Win32-Version: 3.5.30729.4926 built by: NetFXw7.
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Core/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
      ----------------------------------------

      ************** JIT-Debuggen **************
      Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
      Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
      (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
      Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

      Zum Beispiel:

      <configuration>
      <system.windows.forms jitDebugging="true" />
      </configuration>

      Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
      Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
      Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.


      ja, hinzufügen von Musik geht nicht.

      Fehler
      Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

      ************** Ausnahmetext **************
      System.InvalidCastException: Das Objekt des Typs "<CastIterator>d__aa`1[System.String]" kann nicht in Typ "System.String[]" umgewandelt werden.
      bei nMusic_8.Form1.LinkLabel1_LinkClicked(Object sender, LinkLabelLinkClickedEventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.LinkLabel.OnLinkClicked(LinkLabelLinkClickedEventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.LinkLabel.OnMouseUp(MouseEventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
      bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Label.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.LinkLabel.WndProc(Message& msg)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


      ************** Geladene Assemblys **************
      mscorlib
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------
      nMusic 8
      Assembly-Version: 1.0.0.0.
      Win32-Version: 1.0.0.0.
      CodeBase: file:///C:/Users/J%F6ran/Desktop/nMusic%208.exe.
      ----------------------------------------
      Microsoft.VisualBasic
      Assembly-Version: 8.0.0.0.
      Win32-Version: 8.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
      ----------------------------------------
      System
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
      ----------------------------------------
      System.Drawing
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
      ----------------------------------------
      System.Configuration
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
      ----------------------------------------
      System.Xml
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
      ----------------------------------------
      System.Runtime.Remoting
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
      ----------------------------------------
      Bass.Net
      Assembly-Version: 2.4.6.8.
      Win32-Version: 2.4.6.8.
      CodeBase: file:///C:/Users/J%F6ran/Desktop/Bass.Net.DLL.
      ----------------------------------------
      mscorlib.resources
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------
      System.Deployment
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Deployment/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Deployment.dll.
      ----------------------------------------
      System.Deployment.resources
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Deployment.resources/2.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/System.Deployment.resources.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms.resources
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
      ----------------------------------------
      System.Core
      Assembly-Version: 3.5.0.0.
      Win32-Version: 3.5.30729.4926 built by: NetFXw7.
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Core/3.5.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
      ----------------------------------------

      ************** JIT-Debuggen **************
      Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
      Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
      (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
      Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

      Zum Beispiel:

      <configuration>
      <system.windows.forms jitDebugging="true" />
      </configuration>

      Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
      Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
      Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.