Flash Messenger

    • Beta

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von powachill.

      so mail hab ich bekommen das einzelen wort flash kann frei verwendet werden wenn es nich mit adobe in verbindung gebracht wird.

      bald 3 bis 4 tage ca neues update mit privat chat und avatar der im privat chat angezeigt wird.

      premium system auf der homepage läuft bereits ;)
      die einzelen features dazu kommen noch wenn alles drinne ist.

      suchen weiterhin noch vb coder in unserem team

      lg erbse
      So neues Update drausen ;) nun als richtiger messenger.
      der public chat wird aber in den nächsten tagen wieder dazu kommen und als option angeboten heist man kann ihm beitreten oder eben nicht.
      Datei Transfer wird eben so noch kommen im laufe der nächsten bis über nächsten woche

      Download auf unserer Seite Flash-Messenger.de

      Feedback erwünscht

      Lg erbse
      Hm, ich hab mir das mal installiert und angeschaut, vorweg...das Setup ist ein kraus ;) Zum anderen ist mir nicht ganz klar warum man noch weitere Messenger, zu mal sich dein Programm ja durch nichts abhebt, eher im Gegenteil da es ja völlig in den Kinderschuhen steckt.

      Augefallen:
      • Installation unsauber (kein ordentliches Setup, im Startmenü heißt das Programm nur Messenger (ebenso im Uninstall), liegt vermutlich an dieser "ClickOnce" Geschichte
      • Das Programm hat anscheinend kein Icon
      • Login-Button hat kein Text
      • Schreibfehler im Login-Bereich ("mit denen du sich auf un..."), mehr ist da auch nicht mehr zu lesen
      • Client-Area Button mit den Sprechblasen hat keine Funktion (vermute mal das ist dieser öffentliche Chat der fehlt)
      • Die Einstellungen sind noch sehr dürftig
      • Kein Tray-Icon und kein minimieren möglich
      • Server ist nach 4x Login schon off (Sperre oder abgeschmiert?)
      Joa, mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Design im Office blau gefällt mir nicht aber das ist Geschmackssache :)
      Da steckt jedenfalls noch einiges an Arbeit drin, das der Messenger sich mit irgendwas messen kann.
      : NV Updater | Nvidia Driver Update Tool

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TTX.exe“ ()

      Dazu muss slayers was sagen.
      Das Programm is natürlich noch in den kinderschuhen!
      Das im anmelde Button kein text is weiß ich is ja bei mir auch so nur bei slayers anscheinend nicht wie er immer sagt.
      Genau so der schreibfehler oben!
      Die sprechblase ist für den public chat der auch drinne ist nur noch deaktiviert. da die verschlüsselung noch in arbeit ist.
      Das Design und das Icon fehlen noch da vom Designer bis jetz noch kein Entgültiger entwurf da ist.

      Wenn wir aus der beta version raus sind wirst du sehen was unseren messenger dann ausmacht ;) aber danke für dein Feedback!

      Lg erbse