Form fehler

  • VB.NET

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SystemUnknow.

    Form fehler

    Hallo Leute

    wollte heute mal wieder mein älteres Projekt raus kramen und weiter dran arbeiten.

    Jetzt kam das hier!




    Jetzt steht da ja irgendwas von Zeile 382 und da hab ich dann mal im Designer gekuckt!

    VB.NET-Quellcode

    1. Me.PictureBox1.Cursor = System.Windows.Forms.Cursors.Hand


    Leider ist das Zeile 382


    Was kann ich tun damit das wieder funzt. Oder ist jetzt alles fürn arsch?!

    MFG Waijkey
    Scheiße :D

    Naja dann hab ich ja wenigstens wieder was zu tun :(

    @EiPott: Und wie soll ich was verändern wenn ich seit ca. 3 Monaten nix mehr an dem Programm gemacht hab und davor noch alles ging?!
    Hei, das ist genau das selbe was ich momentan auch bekämpfe ^^ habe allerdings all meine Projekte wieder hinbekommen.
    jetzt installiere ich Visual Studio neu.
    Schau mal deine Verweise an, bei mir hat sich durch Zufall ergeben das alle Verweise / oder viele Verweise Version : 0.0.0.0 hatten.
    Dann merkst du dir die Verweise, entfernst diese und suchst sie erneut raus.
    danach speicherst du das Projekt (entladest es) oder schließt es.

    Jetzt startest du Visual Studio neu, hoffe das es bei dir Wirkung zeigt.
    bei mir hängt es vermutlich an Visual Studio, ich habe mich grade dazu entschlossen meine Hauptprojekte zu sichern und alles runter zu schmeißen.
    Jetzt installiere ich es neu.

    LG.L
    Es kann sein:
    1. Verweis vergessen
    2. Steuerelement vergessen auf form zu setzten
    3. Im Designer bestimmte Code geändert/ gelöscht

    in meisten fällen geht die ganze suche in die hose, die erfahrungen habe ich schon öftes gemacht.

    von Memo:
    Das letzte was ich tun würde wenns sich um größere Arbeit handelt
    uhu, viel spaß bei neu schreiben...bei kleinere projekte würde ich noch ein mal anfangen aber nicht bei die grossen.