Ordner öffnen und in denn vordergrund stehlen

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Guitartim.

    Ordner öffnen und in denn vordergrund stehlen

    Hallo ich habe da mal eine frage und zwar bin ich da bei buttong zu erstellen in auf demm man drauf drücken kann ist ja logisch und dann soll sich ein ordner öffnen das tut er auch aber zu dem möchte ich das er sich dann auch diereckt in denn vordergrund stehlt den bei öffnet er sich nur u der taskleist. hat da pls jemand einen red Führ mich ?
    Erstaunlich.

    Ich habe:

    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub btn_1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles btn_1.Click
    2. Process.Start("C:\Windows\")
    3. End Sub


    Bei mir stellt sich der zu öffnende Ordner in den Vordergrund.

    Was hast Du als Code? Wäre vielleicht hilfreich zu sehen, was Du hast.
    Grüße JackCimberly

    Deine Anfrage erledigt?
    Als erledigt markieren

    Das ist mein Code wo ist der fehler?

    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub Button3_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button3.Click
    2. Shell("explorer C:\Users\Tim\AppData\Roaming\.minecraft\saves")
    3. Button3.Text = "Siehe Taskleiste"
    4. If CheckBox1.Checked Then
    5. End
    6. End If
    7. End Sub

    Plödes missgeschick

    nundas würd ich jetzt auch gerne anwenden doch ich habe da program ausversehen schon erstell und ich weiß nicht mehr ich ich es nun wieder bearbeiten soll pls hab respeckt ich habe visual basic erst seit heute ich muss aber die datei dei exe bearbeiten. :!: :?:
    J das weiß ich ja aber ich habe nur die exe keine anderen resorss Datei oder so der Ordner ist weg nur die exe und ich möchte sie nun weiter bearbeiten ich habe schon versucht vb zu öffnen un die .exe da einfach rein zu schiebe aber das klapp auch nicht. Undich möcht nicht noch mal alles von neu machen müssen.

    Pls für Antw.
    Ich hoffe ich nerve euch nicht.