Kein Stretch in Eigenschaften

  • VB6

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AllesTutti.

    Kein Stretch in Eigenschaften

    High Peoples,

    Hab hier ein Buch zusammen mit einer CD, das ich Schritt füt Schritt durchgehen möchte. Laut Anweisung im Buch, soll ich ein Anzeigenfeld (Image) erstellen und in den Eigenschaften für dieses Feld soll ih dann "Stretch" auf True stellen. Nur finde ich diese Eigenschaft für dieses Feld nicht. Außerdem hab ich in der Werkzeugsammlung kein "Image" sondern "Picture". Das is ja auch egal solange ich das noch verstehe aber was ist mit "Stretch"? Ist das vielleicht Autosize? oder was....??????????

    Na bis dann, ich kann's kaum abwarten weiter zu machen. Das Zeug macht einen Computersüchtigen zu einen ............. na ja, die Steigerung halt davon.

    regards ...Nebo
    Also bei mir (VB6, SP6) gibt es sowohl das Image-Control als auch die Stretch-Eigenschaft. Bist du sicher, dass du VB6 verwendest?
    Gruß, Agent Smith 8-)

    activeFlags = (lazy OR weary)

    Lemgo-Verschwörung | Mathematics | VB-Paradise in blau
    High Smith, erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Ja, ich hab da so'n "Working Model" ne CD, die mit dem Buch von Michael Halvorson dabei war. Hab vor ca. 4 - 5 jahren das Buch gekauft und damals nach den ersten Seiten aufgehört, weil ich eben Anweisungen vom Buch im Program nicht gefunden habe. Wenn ich die CD aufmache, ist da auch ein Ordner mit "VB6_Eval" da. Is warscheinlich so ne "Plastikspielzeug-Edition for Kids" Version. Hab mir auch inzwischen so ne Express version direkt von Mic. runtergeladen. Da ich aber das fette Buch von Michael habe möchte ich zuerst VB 6 lernen. Ich hab mal ne "andere" Vers. von VB 6 Probiert und da hab ich glaub ich so'n Image-teil gesehen aber ich möchte jetzt kein Prog kaufen, das mich ein Vermögen kostet (ach Spaß beiseite). Ich guck mal bei ebay.

    Alles Tutti oder was?
    grüße aus München