Programm mit Mauscursor!?

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MarkusxX25.

    Programm mit Mauscursor!?

    Hallo,

    Ich würd gern ein kleines Programm basteln um jemand etwas zuerklären so eine Art Tutorial.

    In dem Programm möchte ich eine Seite aufrufen lassen ( das weiss ich ja wie es funktioniert *stolz*:D)
    Und nachdem die Seite sich aufgebaut hat soll der Maus Cursor sich eigenständig zu dem Button navigieren und auch drauf klicken. Da ich allerdings nicht einmal weiss ob das funktioniert bräucht ich erstmal die Info^^

    Also wäre es zum Beispiel möglich ein Programm zubasteln was zum Beispiel vb-paradies.de öffnet und die Maus sich dann eigenständig zum registrieren button navigiert und dann auch klickt.. okay ist ein blödes beispiel weil ich ja gleich die Url zur Registrierung öffnen lassen könnte aber für mein Programm wäre das eben keine Lösung *g*

    Also fals jemand eine Ahnung hat ob und vllt auch wie das zu realisieren wäre würde ich mich über eine Antwort von Euch freuen..

    Lg DerUrknall
    Du könntest auch versuchen autoit mit enizubinden dort lautet der einfach befehl MouseMove(x,y,speed)
    Und dort kann man erst wieder eine aktion dürchführen wenn die Maus an seinem x,y platz ist.
    Dazu suchst du dir ein Mouse cordination finder sowa müsst ich auch irgendwo haben aber du musst aufpassen

    Die Bildschirm einstellungen könnten das auch beeinträchtigen .


    Edit :

    Vieleicht könnte dich das ja auch interesieren : tinyurl.com/62x94ay

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusxX25“ ()