wmp visualisierung - kein plan was da abgeht

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thefiloe.

    wmp visualisierung - kein plan was da abgeht

    moin ,

    ich ahbe mien webplayer soweit komplett ,

    nur folgenden problem , bei mir wird diese visualisierung angezeigt :



    nur bei mienem kumpel / an meinem anderem pc wird die visual. als die originale visual. angezeigt ,

    wie kanb ich es einstellen das alle diese visual. wie ich habe ?

    hoffe es war verständlich :D ^^

    mfg HydroX
    kann man das mit der visualisierung machen ?

    mit bass.dll klappt das i-wie net , der will einfach nicht die musik laden

    gibt es einen code womit man die visualisierung des WMP einstellen / festlegen kann ?

    mfg HydroX

    EDIT // sry wegen doppelpost
    Wenn du mit der Bass.dll richtig arbeitest und nicht alles nach ner Stunde hinschmeißt dann würde es vllt auch was werden.

    Am besten du ließt das Tut mal durch und probierst es nochmal bis wirklich nix mehr geht und du nicht mehr weiter weißt.

    Dann schaust du im Forum nach ob schon mal jemand das gleiche Problem hatte und schaust was da die Lösungsvorschläge waren.

    Wenn es hier nix gscheites gibt dann kuck doch nochmal in google nach.
    Und wenn du auch da nix hilfreiches findest oder nach erfolglosem probieren usw. nix hilft dann bist du berechtigt hier im Forum ein Beitrag zu schreiben und nicht nur einfach denken "Ja die freaks hier geben mir schon ein c&p"

    Viel Spaß noch hier im Forum

    PS: [VB.NET] Bass.Dll Tutorial
    du stellst recht viele fragen zu der bass.dll aber habs dir schonmal gesagt bei komplizierteren sachen bei der hilft dir auch das forum ned weiter.

    Sprich du musst die docu und die sampels anschauen und ja schau dir mal die un4seen.bass.misc an


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.