LZMA 7zAES Decryptor

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von killervirusxp.

    LZMA 7zAES Decryptor

    Hi Volks,

    ich wollte wissen ob es möglich ist ein Verschlüsseltes 7z(ip) Archiv zu Decrypten oder was auch immer...

    Ich habe etliche 7z's die ich irgendwann mal gezippt hab bzw irgendwann mal Runtergeladen hab und jetzt steh ich zB vor dem Problem das ich ein LZMA 7zAES Verschlüsseltes File habe und in dem sind ca 20,000 Samples(.wav,.rex2....usw) bin jetzt wieder von der Programmierschiene ein bisschen weg und Widme mich wieder etwas mehr der Musik.

    ...ja nur leider ohne meiner SampleCollection :wacko:

    FRAGE: Ist es möglich ein Archiv ohne Passwort zu entpacken?(ohne Passwort)

    ---> Mich interessiert ob ich diese PW abfrage einfach übergehen kann und sagen entpacken,
    habe aus NICHT SICHERER Quelle gehört das dass PW der Weg zum File ist....stimmt das?

    ---> Ich habe das 7zAES.dll file
    ---> LZMA ist in ASCI-C++ geschrieben und ist eine SFX erweiterung...

    LZMA features:
    • Compression speed: 2 MB/s on 2 GHz dual-core CPU.
    • Decompression speed:
      • 20-30 MB/s on 2 GHz Intel Core2 or AMD Athlon 64.
      • 1-2 MB/s on 200 MHz ARM, MIPS, PowerPC or other simple RISC CPU.
    • Small memory requirements for decompression: 8-32 KB + DictionarySize
    • Small code size for decompression: 2-8 KB (depending on speed optimizations)

    Danke für Vorschläge, Anregungen und alle sonstigen Hilfen :rolleyes:

    Greets
    K!LL3Rv!Ru$XP :thumbsup:
    FRAGE: Ist es möglich ein Archiv ohne Passwort zu entpacken?(ohne Passwort)

    ANTWORT: Nein... Alles was mir da einfallen würde wäre BruteForce und dann versucht man doch lieber ans PW zu kommen...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Hi danke JVBSL für deine Antwort...

    (offtopic: seit wann hast du den Rang N00b? xD )


    äääh ja da bleibt mir noch soviel zusagen das BruteForce viel zu langsam ist und ich nach einigen gesucht habe die das können nur bei 8 zeichen brauch ich die rechenleistung von 2 supercomputercenter um auf ein ergebnis zu kommen...
    btw: und allein eine website als pw zb: AvaxXXXXX.ru hat weitaus mehr...

    gibts hier niemand der sich mit Verschlüsselungen und Komrimieren auskennt..?

    HIER DER UP FüR DAS 7zAES.dll FILE: (vl kann man damit mehr anfangen :thumbup: )

    [IM ANHANG]


    Danke
    K.
    Dateien
    • 7zAES.7z

      (6,03 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Verschlüsselungen sind nunmal dazu da Dateien vor unerlaubtem Zugriff ohne Passwort zu schützen, also nein wirste wohl um keine Art von BruteForce drumherumkommen und meines Wissens gibt es für AES noch keinen Lösungsalgorithmus oder wie man dass dann auch immer nennen mag...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Danke für die Antwort hab mir nicht genau Angesehn wie Blockverschlüsselungen genau Funktionieren...

    Jetzt ist mir auch klar das dass so nicht möglich ist, denn es stimmt das dass Passwort benötigt wird um die Teile wieder richtig zu entpacken...

    THX
    K. :wacko: