Next-king

    • Beta

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Solaris.

      Beschreibung:

      dieses spiel hat denn hauptsinn dass man mächtiger wird in denn man gegen monster kämpft
      an der story arbeite ich noch aber ich dachte dass ich schon einmal dieses thema erstellen kann.
      wenn dass spiel mit der story hinterlegt ist würd dass ziel des spieles sein der näste könig zu sein (zu werden)
      dass spiel ist bis auf ein par grafiken kommplett über gdi+ gemacht
      momentan kann man folgende sachen machen :
      holz hacken ("h" und baum berühren)
      Rumlaufen
      andere map gehen (wenn die wache ein durch lässt)
      pet kaufen
      aufleveln

      wass ich noch machen muß :
      story hinterlegen
      (bessere grafiken)
      mehr maps

      Systemanforderungen:
      NET Framework 4.0


      Verwendete VB-Versionen:

      VB 2010

      Screenshot:
      siehe Anhang

      download (9295.08 KB):
      für dass download hier klicken

      PS: Wäre nett, auf den Bedanken-Button zu drücken, wenn euch das Spiel gefallen hat.
      Bilder
      • Ordner.png

        632,36 kB, 858×742, 289 mal angesehen
      MFG 0x426c61636b4e6574776f726b426974
      InOffical VB-Paradise IRC-Server
      webchat.freenode.net/
      Channel : ##vbparadise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackNetworkBit“ ()

      Was kann man da wie machen?

      Regeln?

      Edit: Wenn ich in neue Karte komm, dann wechseln die Karten bei jeder bewegung und ich kann sonst nix meh machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Einsteiger“ ()

      wie du kannst nichts anderes machen du kanst kämpfen in dem du dass monster berühest oder ein pet kaufen
      die story kanst du auch spielen ???
      MFG 0x426c61636b4e6574776f726b426974
      InOffical VB-Paradise IRC-Server
      webchat.freenode.net/
      Channel : ##vbparadise
      Habs mal etwas getestet und du solltest noch etwas an der Engine basteln.
      Ich finde die bewegung der Figur etwas zu schwerfällig und das Kampfsystem hab ich nun garnicht verstanden.
      Zudem brauchst du unbedingt neue Grafiken, damit man auch erkennt, was was ist.
      Aber ansonsten schonmal ein guter Ansatz :thumbsup:


      Lg
      Also, nur mal ein paar der Bugs, die ich gefunden hab: :thumbdown:

      • Wenn man die zip runterlädt, ist keine ausführbare exe drin, wenn man nicht Visual Studio auf seinem Rechner hat, kann man das Spiel vergessen. Ich hab sie nicht gefunden (aber vielleicht trotzdem so erstellen, dass in allen Ordnern was drin ist)
      • Man weiß nicht, wie man steuert, du solltest ne Anleitung beifügen (ich bin erst nach 1 Minute drauf gekommen, dass man das mit WASD steuert).
      • Die Figur ist sowas von langsam, die solltest du auf alle Fälle schneller machen.
      • Das Kampfsystem versteht man auch nicht.
      • (Die Grafiken sind schlecht, ist aber, da du ja nur beta hast oder keine besseren, nicht schlimm).
      • Als ich nen Kampf beendet habe, ist zwar wieder der Bildschirm zum Umherlaufen gekommen, aber ich konnte mich nicht mehr bewegen.
      • Die Kampfmusik ist nach dem Kampf noch weitergelaufen.
      • Als ich das Programm dann geschlossen habe, ist noch immer Musik weitergelaufen.
      • Im Taskmanager war der Prozess deines Spiels immer noch aktiv. Ich hab ihn manuell beenden müssen.

      Naja, ziemlich verbuggt. Aber vielleicht wirds ja noch mal gut, wenn du die ganzen Fehler beseitigt hast. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VB_Gamer“ ()