Lectas(Ftp Upload-Tool)

    • Beta

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trudi.

      Lectas(Ftp Upload-Tool)

      Hallo,
      Hier stelle ich meinen Uploader vor.


      Es hat bereits eine Simple Server Liste. Der Dateipfad der zu Uploadenden Datei kann per Drag&Drop bestimmt werden.
      Es wurde unter Windows 7 32 bit getestet!
      Und Windows XP 32 bit!

      Bisherige Funktionen:
      Spoiler anzeigen
      -Serverliste
      -Server löschen
      -Uploaden
      -Status anzeigen
      -Updater


      Informationen:
      -Er wurde in VB 2008 geschrieben.
      -Framework 2.0

      Lizenz:
      Freeware/Closed Source
      Decompilieren nicht erwünscht.


      So Version 2.0:

      DOWNLOAD: Version 1.6 ~ 1,9 MB

      Screens:
      Die Auswahl des Uploadpfades und der Lokalen datei:


      Der Updater:

      Und der "Servermanager":


      Im großen und ganzen ist er noch nicht so gut.
      Ich werde mich nochmal hinsetzen und den Funktionsumfang vergrößern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von „TheMatI“ ()

      Ist das dein erstes Programm?
      Wenn nicht ist das schon, naja. Design gefällt mir Persönlich nicht. Es ist sehr leicht zu programmieren. Warum geht die Datenliste nicht?
      Meine Vorschläge:
      - Mach besseres Design, das moderner ist. Diese Türkise Farbe macht das Programm schon nur beim ankucken hässlich.
      - Rechtschreibfehler sind im Programm sowie im Forum Eintrag vorhanden.
      - Mach einen Browse Button für die Lokale Datei. (Falls es der "..." Button bei Serverpfad ist setze Ihn nach oben.
      - Bei der "Buglist" im Forum Eintrag, kannst du die Bugs rausmachen die du gefixt hast. Verwende Spoiler und erstelle einen Changelog von Version zu Version kannst du dort die Änderungen an der Version einstellen.
      - Forumeintrag kannst du folgendes machen: bei bisherige Funktionen: IDE und Framework rauß und setze Sie oben rein wo "Und Windows XP 32 bit!" steht.

      Das reicht (<- Wird "reicht" groß oder klein geschrieben?) jetzt erstmal mit der Kritik. Mach weiter, dann bekommst du eventuell auch mehr Punkte. 2/10 Punkte.
      (Habe das Programm übrigens noch gar nicht heruntergeladen, da die Screenshots gereicht haben und da es Massenweiße an FTP-Upload Tools im Forum gibt.)

      Mfg
      Eintrag editiert. Eure Streitereien könnt ihr per PN austragen. Admin

      @TheMatI
      - Was meinst du mit "Designen kann ich nicht?". Jeder kann Designen, kuck dir eventuell andere Programme im Forum an und mache Sie nach, oder kuck Tutorials an für Gimp oder so was.
      Ok, dann freu ich mich auf die neue Version ;)

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

      Hi,

      dein programm muss nicht hellblau sein. Was schlichtes weißes tut es auch solange die Funktionen da sind. Das sieht manchmal sogar besser aus als so ein hellblau. Gimp braucht man für Designen nicht, dafür ist die WPF da <3

      ich bleibe lieber bei FileZilla ;)

      Gruß, Trudi