iPod-Virus?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samus Aran.

    iPod-Virus?

    Moin,

    auf meinem iPod (gejailbreakt) kommt ein Prozess immer wieder

    Bei SBSettings gibt es ja einen kleinen "Task-Manager", nun hab ich das seit kurzem einen Prozess "Mail", denn kann nicht entfernen
    Gerät neustarten -> ist immer noch da
    Prozess "killen" -> Ist wieder da, wenn man die Liste aktualisiert

    Und jetzt funzt mein MxTube nicht mehr (Er sagt, er hat kein Internet mehr, obwohl mitm Internet verbunden ist)


    Weiß jemand weiter (möglichst ohne das Gerät zu neuinstallieren)?




    Mfg.
    SAR
    iPod-Virus?

    nope.avi

    nun hab ich das seit kurzem

    Blödsinn. Den hast du, seit du deinen iPod das erste Mal angeschaltet hast, vorher hast du ihn nur nicht sehen können, weil SBSettings fehlte.
    Und dreimal darfst du raten, wofür der Mail-Prozess da ist.

    Und jetzt funzt mein MxTube nicht mehr

    MxTube suckt ja auch. Kauf dir YourTube 2, das ist wesentlich besser.

    Samus Aran schrieb:

    nun hab ich das seit kurzem

    Blödsinn. Den hast du, seit du deinen iPod das erste Mal angeschaltet hast, vorher hast du ihn nur nicht sehen können, weil SBSettings fehlte.
    Und dreimal darfst du raten, wofür der Mail-Prozess da ist.

    Nein, seit heute um das genauer dar zustellen (Ich habe immer sehr drauf geachtet, alle Prozesse zu killen)
    Und ich lese meine Mails nicht mitm iPod, hab das noch nie konfiguriert :P

    Samus Aran schrieb:


    Und jetzt funzt mein MxTube nicht mehr

    MxTube suckt ja auch. Kauf dir YourTube 2, das ist wesentlich besser.

    Ich bin MxTube mit relativ zufrieden
    Kann ich denn die Videos (ca. 15 Videos) ohne irgendwelche Zusatzapps (iFile o.ä.) einfach dort rüberkopieren?




    Mfg.
    SAR
    Du musst Mail nicht konfigurieren, das läuft immer im Hintergrund. Verbraucht allerdings so gut wie keinen Speicher und belastet die CPU auch so gut wie gar nicht, somit also egal.
    Und MxTube suckt wirklich. :P Die Videos solltest du trotzdem mit WinSCP kopieren können.
    Und warum kam der Prozess erst heute? Ich hatte den Prozess damals schon ein paar mal, aber wenn ich ihn gekillt -> Dann hab ich ihn min. 24h nicht mehr gesehen, trotz aktualisieren

    Naja, ich guck mir dann mal erstmal YourTube 2 an :P




    Mfg.
    SAR