Scribble 2.34 [Update 07.07.2011] - Jetzt mit mehr Lektionen! /Info's zur kommenden Scribble 3 Version!

    • Release

    Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fury.

      Ok.. meinst du den Text der Modi oder Überschrift etc?

      Die schwarzen Texte sind deaktiviert. Normalerweise ist alles weiß.
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub

      [Ankündigung] Release der nächsten Scribble - Version / Release von Scribble 2012 (3.0)

      Nabend zusammen,

      am 07.01.2012 bis spätestens 14.01.2012 werde ich die nächste Scribble - Version (2.35) veröffentlichen.
      (regulär wäre das Update früher erfolgt, jedoch haben sich noch einige Probleme gezeigt).

      Zeitplan für Scribble 3.0

      Scribble 2012 (3.0) wird am 04. März 2012 (zum 1. "Geburtstag" von Scribble :D) für ausgewählte Benutzer als Beta verfügbar gemacht.
      (--> Ich suche deshalb bis zu diesem Datum Forenbenutzer, die sich bereit erklären, die Beta zu testen. Bitte bei Interesse per PN bei mir melden oder hier direkt reinschreiben).
      Ca. 1 Monat später wird Scribble 2012 (3.0) in der öffentlichen Beta-Version freigegeben.
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub

      Eure Meinung ist gefragt!

      Moin zusammen,

      ich arbeite zur Zeit ja an einer neuen Scribble - Version.
      Deshalb ist eure Meinung bezüglich des Designs gefragt.
      Habe an diesen Post ein Paar Screens der aktuellen Alpha - Version angehängt.
      Die Screenshots stammen von einer noch sehr frühen Version, deshalb kann sich das noch stark ändern.
      Bitte nur konstruktive Kritik!



      Gruß
      Fury
      Bilder
      • preview0.png

        55,14 kB, 607×377, 122 mal angesehen
      • preview1.png

        52,4 kB, 607×377, 94 mal angesehen
      • preview4.png

        48,36 kB, 607×377, 91 mal angesehen
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fury“ ()

      Die Buttons sind zu klein, es wirkt gequetscht. Außerdem sind die Icons auf den Buttons nicht auf gleicher Linie mit dem Text.

      Schrift evtl. auf Segoe UI anstatt Microsoft Sans Serif stellen, dann sieht der kleine Text auf dem ersten Bild auch besser aus. Evtl. diesen Text etwas vergrößern.

      lg SeriTools
      | Keine Fragen per PN oder Skype.
      Hallo zusammen,

      wie angekündigt beginnt heute die Betaphase von Scribble 3. Deswegen suche ich Betatester, da die 1. Betaphase nicht offiziell ist. Wer Interesse hat, bitte in diesem Thread oder notfalls auch per PN melden.

      Danke
      Gruß
      Fury
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fury“ ()

      Hm...
      1. Hab gerade Scribble 2.34 runtergeladen und werde begrüßt mit: "Die Datei "C:\windows\system32\scribble" konnte nicht gefunden werden."
      2. Als nächstes sehe ich oben ein LinkLabel mit der Beschriftung "label5",
      3. und nach draufklicken eine Errormeldung "Ein Teil des Pfades "C:\Users\***BjöNi***\Downloads\Scribble 2.34\users\" konnte nicht gefunden werden."
      4. Unten ist ein Label mit der Beschriftung "label4"
      5. Ich klicke auf "Starten" und es öffnet sich das Statistikfenster aber keine Prüfung o.Ä.

      Sicher, dass das nicht irgendwie nen paar Bugs sind? ;(
      Windows 7? Wenn ja, führe das Programm mal als Administrator aus. Da scheint die Benutzerkontensteuerung zu blockieren.
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub
      Du extrahierst das schon aus dem Archiv, oder? :D
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub
      Sry. Aber ich versuche nur den Fehler auch bei mir hervorzurufen ;).

      Wäre es möglich, mal nen Screenshot zu schicken?
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub



      1. Beim anklicken von "Start" passiert einfach nichts, was soll ich da für nen Screenshot schicken...
      Also ich habs jetzt bei mir auf 3 verschiedenen Windows 7 - Rechnern getestet.
      Die erste Meldung verwundert mich schon gerade etwas, da ins System32 keinerlei Informationen gespeichert werden.
      Es scheint mir einfach so, als kann Scribble schlichtweg nicht auf seine Dateien zugreifen..
      Ist das Archiv korrekt entpackt worden....? Ist der Ordner "users" z.B. vorhanden?
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub
      Der Ordner "Users" ist vorhanden, aber leer...
      Ich versuch, das Archiv nochmal zu entpacken.

      P.S.: Ich bin gerade an einem Windows-7-Home-Starter-Netbook... kp, ob das was zur sache tut





      EDIT: Jetzt funktionierts, ich glaube, Programme haben im Downloadordner nur eingeschränkte Rechte, auf dem Desktop funktionierts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BjöNi“ ()

      Ich glaube, es könnte an Windows 7 - Starter liegen. Habe jetzt schon auf ein Paar Seiten gelesen, dass es (angeblich) kein .NET unterstützen würde.
      Das wäre jetzt wie gesagt meine einzigste Vermutung, da Scribble sonst keinerlei Probleme macht.
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub
      Siehe Beitrag 116, hab ich gerade nochmal editiert.

      EDIT: Also dass die Starter-Edition kein .NET unterstützt, ist ja wohl quatsch
      Ja das hätte mich auch gewundert, habs halt auf ein Paar seiten gelesen. Hab ja deswegen auch geschrieben, dass es "angeblich" nicht funktionieren würde.
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub
      Aber vielleicht packst du noch ein paar Anti-Error-Zeilen rein... sieht schon ein bisschen unprofessionell aus: eine Form, auf der irgendwas von Label4 und Label5 steht (siehe Screenshot oben)