SearchThroughTube - YouTube Downloader

    • Beta

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ExtremRoyalGuard.

      SearchThroughTube - YouTube Downloader

      Hallo Community,

      Heute möchte ich euch mein neuestes Programm vorstellen 'SearchThroughTube'.
      Mit SearchThroughTube können Sie ganz einfach ihre Lieblings Videos bei YouTube herunterladen. Ob sich ein YouTube Link in der Zwischenablage befindet, wird automatisch erkannt. Durch einen übersichtlichen Einstellungsbereich, können Sie einfach festlegen, wohin das Video gespeichert werden soll, welche Platzhalter verwendet werden sollen, einen Individuellen Videonamen oder den normalen YouTube Videonamen. Mit einen Rechtsklick auf das Video können sich leicht die Eigenschaften des Links prüfen lassen, hierbei wird der Autor, die Videobewertungen und die Länge des Videos angezeigt. Durch das markieren des Links, gefolgt von einen Klick auf 'YouTube Video herunterladen' startet sich der Download-Manager. In diesen Dialog lässt sich die Download-Geschwindigkeit, die Größe des Videos, die Restzeit, sowie den aktuellen Fortschritt ablesen.



      Screenshots:




      Sonstige Angaben:

      Dateigröße: 4,13Mb
      Version: 1.5
      MD5-Hash: 58e84d5126c5d1e59b781ad8a6608aef


      Anforderungen:
      Internetverbindng
      Net.Framework 3.5
      Mindestens 5Mb freier Festplattenspeicher
      Prozessor: 800Mhz
      Ram: 128MB

      Getestet unter Windows XP (32bit)
      IDE: Visual Basic 2008 Express

      Download:

      Download v1.1 92Kb

      Download v1.5 (4,1MB)





      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, zusätzliche Features einzubauen, ich bin gespannt über eure Postings.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Syhas“ () aus folgendem Grund: Unnötigen Expander entfermt

      Ich meine den Code für dein Downloader hier schonmal gesehen zu haben, evtl erwähnst du die Person ja :D
      Ansonsten noch was produktives... ich würds sinnvoll finden das man auch im Formtitle sieht wieviel Prozent gedownloadet wurden den sonst muss man immer hin und her wechseln und das F***t derbe ab^^