Hi ich habe ein Problem... Einge Befehle funktionieren auf meinem Laptop einfach nicht , wiso?
Beginnen wir mal mit Console.Beep -> Auf jedem anderem PC hört man da was bei mir nicht -> irgeneiner ne Idee?
Und bei einem Programm was mir die Ascii Codes Anzeigen soll von der Taste die zuletzt gedrückt wurde
'Eigentlich sind die 2 Dim's da oben je auf einer extra Zeile ...geht iwie hier grade nicht!
Die Ascii Codes von den Maustasten zeigt er an...nur meine Keyboard Eingaben erscheinen nicht...? -> HILFE
Beginnen wir mal mit Console.Beep -> Auf jedem anderem PC hört man da was bei mir nicht -> irgeneiner ne Idee?
Und bei einem Programm was mir die Ascii Codes Anzeigen soll von der Taste die zuletzt gedrückt wurde
VB.NET-Quellcode
- Public Class Form1Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vkey As Long) As Integer Dim AsciiCode As Integer Dim Taste As Integer
- Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick For i = 1 To 255 Taste = GetAsyncKeyState(i)
- If Taste = -32767 Then TextBox1.Text = i End If
- Next
- End Sub
- End Class
'Eigentlich sind die 2 Dim's da oben je auf einer extra Zeile ...geht iwie hier grade nicht!
Die Ascii Codes von den Maustasten zeigt er an...nur meine Keyboard Eingaben erscheinen nicht...? -> HILFE