GoogleEs

• Release

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JackBauer.

Das Spiel mit der höchsten Trefferquote ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll und eher Öde als alles andere. Anders herum ist dagegen jedoch Kreativität gefragt.
      To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.

Chrisber schrieb:

Das Spiel mit der höchsten Trefferquote ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll und eher Öde als alles andere. Anders herum ist dagegen jedoch Kreativität gefragt.

Das stellt mich aber leider vor ein Problem, beim Highscore zb wenn 1 schon eingetragen ist.... dann gibs halt kein gewinner mehr zb das wäre bullshit. Ich könnte bei denn Zweispieler Modus, ComputerModus das so einstellen das man dort das Niedrigste haben muss und auf dem Multiplayer Server und Highscore das höchste. Was haltet ihr davon`?

Somit gibt es dann bei jeden Spiel ein Anreiz.

JackBauer schrieb:

Nein. Es gibt nichts, was mehr Ergebnisse hat als ein einzelner Buchstabe, oder eine einzelne Zahl...

Aber egal, es ist ja dein Spiel ;)
      To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.

Chrisber schrieb:

JackBauer schrieb:

Nein. Es gibt nichts, was mehr Ergebnisse hat als ein einzelner Buchstabe, oder eine einzelne Zahl...

Aber egal, es ist ja dein Spiel ;)

Dann baue ich halt eine Mindestwortlänge ein somit wird es schwieriger, seit das man das Wort nur 1mal verwenden darf is es ja dadurch auch schwerer geworden da wenn ich zb eingebe: Visual Basic kann ich zb auch nicht Visual oder Basic einzelnt verwenden.

@Flipez danke für den Tipp.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JackBauer“ ()

öhm...kurz: geht nicht

beim ersten start: okay..alles gut
      dann: erster client joined ( auch noch gut )
      zweiter kommt: auch okay
      ich suche zwei wörter: failed
      die datei "web.html" existiert bereits Oo
      dann beide clienten beenden und beide starten...
      beide: Warte auf Freigabe...

also...bitte ETWAS verbessern...
      Es wird eine Sperre verhängt die so lange läuft bis die Runde fertig ist, solange können keine Clients joinen. D.h kackt der Server zwischendessen ab bleib die Variable auf True deshalb kriegst du auch keine Antwort. Normaler weise löscht er nach jeder Suche Automatisch die html datei sowas dürfte erst garnicht passieren, daraus liest er denn die Treffer.

Ich bräuchte mehr Daten, zu dein OS zb.
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• 4 Benutzer haben hier geschrieben