Recovery Partition

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von n1234n.

    Recovery Partition

    Weiß einer vielleicht wie ich die Partition (D:) für die Sicherrung erhögen kann?
    Ich habs bereits mit dem Tool von Windows 7 probiert, doch damit scheint es nicht zu funktionieren, auch wenn ich vorher etwas Speicher von C: abspalte.
    Warum ich das machen will? Ich habe anscheinend nicht genug Platz auf der Partition um eine Sicherrung durchzuführen, da ich dort nur 14 gig frei habe.

    Betriebsystem:
    Windows 7 Ultinate 64x Bit


    Lg
    Okay danke für die Antwort.
    Da mich das gewundert hat, habe ich mir die Dateien unter D mal angeschaut, und dort befinden sich noch Dateien aus dem Jahr 2007 (als ich den Pc bekommen habe).
    Diese befinden sich im Ordner namens Recover. Allerdings habe ich zu der Zeit noch Vista benutzt, deswegen frage ich mich ob ich diese Dateien löschen kann, um platz zu schaffen?
    Oder kann es sein, dass dies dennoch notwendige Dateien sind?
    Dateien:
    Also ich kenne mich mit dem Windows Backup nicht aus, ich nutze Acronis True Image dazu, weil ich Windows nicht vertraue. Da es verschiedene Backup arten gibt und wenn es wirklich zerschossen ist glaube auch nicht wie Acronis ein 1 zu 1 Image erstellt welches man einfahc zurück spielen kann, sondern eben nur evtl. System dateien usw.
    Aber ich würde mal sagen wenn es noch von früher ist, dürftest die löschen können. Aktuell scheint Windows die Dateien auch nicht mehr angefasst zu haben, da sich sosnt das Datum geändert hätte. Zur Sicherheit kannste die Dateien ja einfach mal auf einer externen sichern sofern sowas besitzt mit genügend kapazität.
    Ich danke euch für die Antworten, aber bevor ich mir mit DiskPart mein System zerschieße benutz ich wohl doch lieber meine externe Festplatte für die Sicherrung :D
    Mich wundert das nur, dass meine sichrrung über 20 gig Groß ist.

    Lg