Nerd Reality-Check

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rinecamo.

    Nerd Reality-Check

    Hej ^^

    Inspiriert durch den Mitglieder-Fotos Threat erschien vor meinem Geistigen Auge folgende Frage:
    Ich würde gerne von euch wissen, wie viel Nerd in euch steckt :D

    Ich hab hier einfach mal ein paar Dinge aufgeschrieben, und mich würde interessieren, was und wie viel bei euch zutrifft ;)

    Hier nur ein paar Beispiele :D
    • Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?
    • Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
    • Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
    • Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
    • Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
    • Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
    • Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
    • Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?

    Ich bin mal gespannt auf euere Antworten :D

    LG, Johnny
    Bist du Brillenträger? Nein
    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden? Von allem etwas :D
    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Gar keinen...
    Wie sieht dein Schreibttisch aus? Kommt darauf an... :rolleyes:
    Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Kommt immer auf die Jahreszeit und das Wetter an.
    Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich? Nein. :cursing:
    Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis? Hier im Iran wäre die Frage so übersetzt: Clean oder Drogenabhängig? Deswegen mal keine Antwort... :whistling:
    Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du? Überhaupt nicht.
    Nummeriere die Fragen mal durch :P

    1. Ja - Einigermaßen "chic"
    2. Nein
    3. Keinen
    4. Ein bisschen vom beidem :D
    5. 2-6h -> 0.3-3h
    6. Ich kenne fast keinen Registryeintrag, aber kenne mich zugegebenermaßen ziemlich gut mit PC's aus
    7. Total isoliert im Keller :( -> SPASS ich kann mich über mein soziales Umfeld nicht beschweren und treffe täglich (Nicht nur in der Schule) Freunde
    8. Von meinem technischen Wissen und der Verständnis Programmierlogik eindeutig Freak :D
    Aber von auskennen in Spielen -> Das reinste Gegenteil von Nerd
    z.Z. zocke ich auf wenig und es wird immer weniger -> Meine Nerd-Phase geht zuende ^^




    Mfg.
    SAR
    @johny
    Du BIST KEIN NERD... nur mal nebenbei..
    Ein Nerd war Bill Gates...

    Zu den fragen:

    • Bist du Brillenträger? -Nein
    • Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden? - Nein
    • Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Nichts
    • Wie sieht dein Schreibttisch aus? Chaos
    • Computernutzung? Spielezocker? OMG, 9 Stunden :D
    • Nerd-Computer-Fachwissen Naja, nicht alle
    • Soziales Umfeld? 2000000 Falsche Freunde, 2 Gute Freunde :D
    • Selbsteinschätzung
    nach aussen:
    Der Totalle Nerd, unnormal bis in alle ecken des Hirns.
    Von ihnen naja freaky, leichter nerd Touch :D

    Aber kein Bill Gates Junior....
    Nerd sein hat vor / Nachteile..
    Mein Nerd - Faktor:
    Brille: jo
    Hemden: nope
    Kaffee: nope
    Schreibtisch: Man brauch mittlerweile ne Machete
    Computernutzung: Kommt drauf an, was man zu tun hat.
    Fachwissen: Viel mit Programmierung, relativ wenig bei Hardware etc.
    Soziales Umfeld: Normal. Bin nicht isoliert oder so :D
    Selbsteinschätzung: Kein extrem - Nerd :D
    Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub
    Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic? Ja, hab ne Brille aber die Gläser gehen bald als Milchglas durch
    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?habe eine Hose, trage nur weiße T-Shirts
    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?Kaffe ist mir zu bitter. Trinke lieber Literwiese Fanta und OSaft
    Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos? Wo ist mein Schreibtisch :D ?
    Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?Pc läuft von früh um 6 bis Abends um 22 uhr. Zocke regelmäsig moohrhuhnkart 2
    Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?Von registry hab ich keine Ahnung. Lese regelmäsig ct
    Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?Zimlich, versuche aber in der Klasse nicht zu sehr so zu wirken :S
    Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic? --> Einigermaßen chic, also ich mein ich hab nur 1 dioptrie
    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden? --> sweatshirt und hemden, wenns sein muss :p
    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker? Ich trink fast gar kein kaffe, aber umso mehr cola xD
    Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos? CHAOS!
    Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du? spielen zu proggen ist etwa 1:1... computerzeit sooo naja 5,6,7 am we auch mal 8 stunden?, zocke minecraft, urban terror, gta...
    Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich? lese ct und pc praxis
    Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis? na ja... aussenseiter. total. -.- wär schon gut bedient mit ein paar falschen freunden.
    Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du? Für mich selbst: ein ganz normaler Programmierer halt. Nach aussen: total freakich. wer in meiner klasse probleme mitn pc hat, der kommt zuerst zu mir. sonst werde ich leider nicht gemocht.
    --- Zurzeit inaktiv ---
    Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?---->Nein
    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?---->Nein
    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?---->Trinke sehr selten mal ein Kaffee, aber lieber nen Grünen Tee :D
    Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?---->Chaos mit System !
    Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?----> einiges, ca. 4 h am Tag, wobei er meistens auch nur einfach läuft
    Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?---->kenn mich schon recht gut mit Computern, bzw. Software aus
    Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?---->passt, die Woche stehen noch min 4 Partys an :D
    Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?---->Denke nicht sehr, nur manchmal wenn ich mit meinem total unnötigem Wissen auftische ;)
    Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?
    • Ja, relativ dezent; -5,5 Dioptrien X(

    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
    • Hemd und/oder T-Shirt

    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
    • Kaffee :love:

    Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
    • Am WE muss ich aufräumen... -> 30min/Woche aufgeräumt sonst Chaos...

    Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
    • Spielen -> nichts? Programmieren, Recherchieren, Schaltpläne entwerfen

    Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
    • Registry -> ubuntu ;)

    Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
    • großer Freundeskreis

    Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
    • selber: Wie ich halt bin. VDE Liebhaber halt
      außen: edel(auser in dem Forum hier :P)


    mfg Andi
    Heyho,

    • Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?
    Jop, einigermaßen Chic :D
    • Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
    Hab 1 Pullunder :D

    • Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
    Cappucino^^ Mind. 6 Becher? :D
    • Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
    Chaos, wie sonst auch so :D
    • Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
    Wie wie Lange laufen? Wie lange aus?! :D Läuft auch mal 24h... :D
    • Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
    Mh.. Registryeinträge nicht... aber inzwischen fragt echt JEDER an ob ich sein PC repariere (hab grad den PC meines Ex-Fahrlerers hier stehen o.O)
    • Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
    Geht so... Einige Freundin... Hinderlich am Geek: Hab ne Dreundin :D
    • Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
    Mh... Würde meinen PC Heiraten, kann 4 Programmiersprachen, IRC Nutzer, ... :D

    FREAKY!
    * Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?


    * Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?

    Musste Googlen was Pullunder sind...xD->Nein
    Sweatshirt trägt doch jeder, oder?!
    Und Nein

    * Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?

    Mag Kaffe nicht

    * Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?

    Totales Chaos Strukturiertes Chaos

    * Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?

    Ja lang genug bis zu lang würde ich sagen...Ich spiele eigentlich gar keine Spiele, wenn dann mal für ne Auszeit, wenn nichts funzt-> JJ2, Siedler II, Pacman, Supertux, Quadrapassel, Frets On Fire aber dann hauptsächlich Sudoku

    * Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?

    Registry ihhhgit :P
    Und Nein sicher nicht

    * Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?

    Definiere Groß...
    Ich denke Groß genug
    * Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
    Meine Kumpels kommen aufjedenfall alle zu mir wenns Computerprobleme gibt und das ganze Dorf bei Softwaretechnischem(bei HW zu meinem Vater...xD)
    Hmm also in der Schule in meiner Klasse Schlag ich jeden damit, manchmal kommen die aus der 13ten und brauchen Hilfe..
    Also ich denke relativ gut

    Gut der Lehrer ist halt auch nicht so der Held...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    * Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?
    Außer Sonnenbrille oder Atzenbrille zum Feiern gehn ... NEIN!

    * Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?

    only T-Shirts

    * Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?

    Kein Kaffe, kein Tee

    * Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?

    leicht unordentlich manchmal, aber niemals Chaos

    * Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?

    Also ich sitze von ~7 bis ~22 Uhr fast ununterbrochen am PC 1std Heimfahrt nicht oder wenn ich Training habe.
    Nutze den PC zum Arbeiten (Programmieren).
    Manchmal auch zum Zocken, wenn es für micht entsprechend gute Spiele gibt (Crysis, Crysis 2, Portal 2)

    * Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?

    Jeden nicht, aber einiges weiß ich über die Registry und habe langjähriges Computerwissen seit 386er.

    * Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?

    Großer Freundeskreis und unternehmen viel zusammen

    * Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
    Meine Freunde wissen über mein Computerwissen bescheid und muss ihn auch oft helfen, was ich aber gerne mache.
    Sie bezeichnen mich nicht als typischen Nerd, sondern als "Nerd ohne Sozialphobie". Heißt ich geh gerne Feiern, mache Sport usw. aber sitz auch mal gerne nur vorm PC und arbeite dort.
    Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?
    Typische Nerd-Brille, nur quadratisch
    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
    Kein Pullunder oder so, normale Kleidung. (Hehe, nicht so wie Moss aus "It Crowd" ;) )
    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
    Espresso mit nochmal soviel Milch, 5 Stück Zucker und 1 TL Kakao. Ansonsten eher Hot Chocolate
    Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
    Das totale Chaos
    Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
    Dauerbetrieb, wird ca. 2 oder 3 mal die Woche nur ausgeschalten. KEIN Zocker.
    Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
    Ziemlich viele, ja. Längst aber nicht alle
    Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
    Eher isoliert, mir reicht EIN guter Freund. Ich mache auch gerne mal was außerhalb des PC, so ist es nicht.
    Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
    Ziemlich freaky. Man kann sich mit mir am besten über Computerkram unterhalten. Wobei Ich auch einfühlsam bin und mich in andere reinversetzen kann. Andererseits wird eine Nicht-Computer-Unterhaltung mit mir auch schnell langweilig :D



    link_275
    Hello World
    Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?
    Keine Brille

    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
    Hemden targe ich zwar gerne aber trotzdem ziemlich selten ;)

    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
    2 Tassen, Schwarz mit viel Zucker xD

    Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
    Volles Chaos

    Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
    Beides. Der PC läuft ca. 12h pro Tag davon bin ich eigentlich immer um die 4h dran.

    Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
    Nö aber ich kann Programmieren ohne das es mein Beruf ist. Muss man da mehr sagen?

    Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
    Großer Freundeskreis ^^
    Ich kenn immer einen

    Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
    Der totalle Freak. Ich meine ich kann Programmieren, lebe auf nem Bauernhof, kenn jeden vollhonk auf der Straße und spiel Pen&Paper xD
    • Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?
    Nope
    • Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
    ich hab oft rote pullis an (hab viele verschiedene an, nich immer den gleichen ^^ )
    • Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
    garkein
    • Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
    aufgeräumt
    • Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
    täglich is der PC im schitt etwas über ne stunde an, spielen tu ich etwa 3/4 davon
    • Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?

    • Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
    ich hab einige freunde, wenn auch nicht sooooooo viele (5-6)
    • Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
    für selber: eigentlich nicht, ich denke das was ich weiß (außer so sachen wie VB) sollte eigentlich heutzutage jeder wissen

    für außen: ich werde ab und zu als freak bezeichnet, meist aber nur spaßeshalber. Es gibt deutlich größere freaks ^^
    1 Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?
    2 Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
    3 Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
    4 Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
    5 Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
    6 Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
    7 Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
    8 Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?

    1. Nope
    2. Nein, Jeans + Bandshirts (Ziemlich viele davon :P )
    3. Ziemlich viel, meist schwarz.
    4. Organisiertes Chaos.
    5. Pc läuft von Morgens bis Abends, Programmiere & spiele Minecraft, bin aber auch öfter draussen (RC-Car, Fotografieren, Kumpels und nicht zu vergessen: Freundin)
    6. Nicht jeden, kenne mich aber gut aus.
    7. Einige gute + Freundin ;)
    8. Komme wohl ziemlich freakig rüber mit Bandshirt und Zottelfrisur. Finde das gut. Gerne freakig, auch bekannt dafür ( :P )

    MFG Solaris
    Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?
    Nur Lesebrille wenn ich sie brauche.
    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
    Nur Hemden
    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
    Nur Schwarzer Tee, eine große Tasse pro Tag
    Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
    Sehr chaotisch, jedoch weiß ich wo was ist. Brauche eine gewisse Unordung um mich herum,
    um kreativ zu sein. Am liebsten wäre mir ein richtiger Urwald.
    Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
    Auf der Arbeit wird der PC nie ausgeschaltet. Zuhause meistens nur Nachts ausgeschaltet.
    Spiele max 5%, auf der Arbeit natürlich nicht. Rest 2D/3D Grafik, Musik, Fotografie, Elektronik, Programmieren
    Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
    Wird niemand geben, der das kann, außer vielleicht Savants. Ich weiß aber wo ich suchen muss.
    Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
    Seit verheiratet, um 80% geschrumpft.
    Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?
    Bin eigentlich eher ein Analytiker. Das heißt, dass ich versuche allen Dingen auf
    den Grund zu gehen. Ich interessiere mich für alle möglichen Wissenschaftsgebiete sowie
    Musik, Grafik, Fotografie, Elektronik, Computer, Feinmechanik und vieles mehr.
    Die meisten Leute können mich nicht richtig einschätzen, da ich eher ruhig bin.

    RE: Nerd Reality-Check

    • Bist du Brillenträger? Wenn ja: Hornbrille oder einigermaßen chic?
      Sieht noch k aus. Hab mir auch erst gestern ne neue mit neuen Gläsern geholt. -2 Auf beiden btw.

    • Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden?
      Bisschen von allem +Viele T-Shirts.

    • Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Magst du Starbucks? Latte Macchiato-Bubi oder Espresso-Trinker?
      Ich mag guten Kaffee, allerdings mit Milch und Zucker. Starbucks ist nett, aber zuteuer + es gibt's hier nicht. Ich liiiebe schwarzen Tee!

    • Wie sieht dein Schreibttisch aus? Aufgeräumt oder das totale Chaos?
      Ich denke, dass Ihr Euch das selber im Thread "Zeigt her Euren Arbeitsplatz" anschauen könnt. ;)

    • Computernutzung? Spielezocker? Wie oft und wie lange läuft bei dir der PC? Wie viel spielst du?
      Früher war ich reiner Zocker, bin allerdings langsam zum Entwickler übergelaufen. Heute spiele ich fast gar nicht mehr, habe aber nichts gegen die ein oder andere Runde daddeln.
      Der PC läuft nen halben Tag, während mein Server 24/7 läuft.

    • Nerd-Computer-Fachwissen Kennst du jeden Registryeintrag persönlich?
      Ich denke mal, dass man so die wichtigsten Schlüssel kennt. Ansonsten ist für mich Nerd-Können/Wissen, wenn man ASM in Hex Lesen/Schreiben kann oder mal aus Langeweile HQ9++ & 99 Bottles Of Beer On The Wall in einer hässlichen Scriptspraxhe in einer Zeile implementiert.


    • Soziales Umfeld? Total isoliert oder großer Freundeskreis?
      Zählt meine Katze?
      Nein, scherz. Also ich bin oft genug mit Leuten feiern usw. Reicht.

    • Selbsteinschätzung Für sich selbst & Nach außen - Wie 'freaky' bist du?

      KA.
    Von meinem iPhone gesendet
    Bist du Brillenträger? Der PC hat meine Augen zum Glück noch nicht geschädigt, ich seh noch normal scharf.

    Bist du Pullunder / Sweatshirt-Träger? Trägst du Hemden? Also meistens gehe ich mit T-Shirt und Sweater drüber.

    Wie viel Kaffe trinkst du am Tag? Kafeeverbrauch = 0 , naja in der Schule evtl. Hin und wieder einen becher

    Wie sieht dein Schreibttisch aus? Müsste ich nicht ab und zu aufräumen, würde ich nicht mehr viel Hoffnung sehen :D

    Computernutzung? Naja, zurzeit Ferien, aber heute bin ich erst um 20 uhr nach Hause gekommen (sondln gehen in Bad Gleichenberg), dann hab ich noch bis 22uhr ca einen film geschaut und gta vc gezockt ^^

    Nerd-Computer-Fachwissen: Eieiei ich kenn mich aus, aber wenn ich einen bestimmten Schlüssel will, gibts die regedit suche oder google

    Soziales Umfeld? Eigentlich recht normal, zwei drei richtig gute freunde

    Selbsteinschätzung: In der Schule ist bekannt, dass ich programmieren kann/freak bin, weil ich ein mal ein prog gegen die Bildschirmüberwachung geschrieben hab.