Frage wegen Design

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von domipoppe.

    Frage wegen Design

    Hi, habe neue Homepage gemacht diesesmal mit CSS :o
    Es ist zugleich mein neues Projekt namens ModPlace dort werden Mod's für verschiedene Spiele hochgeladen.
    Für das Spiel CSS wurde auch ein Mod hochgeladen dies wurde allerdings von jemanden anderes gemanaged!
    Ich habe das Design gemacht, hat gedauert.

    Link: modplace.tk/

    Wie findet Ihr das Design, findet Ihr Rechtschreibfehler (LRS), habt Ihr Tipps?
    Postet einfach, habe aber keinen Bock auf ewig, andauernden und nervigen Streit!
    Ausdrücke verboten :D
    Beleidigungen ebenfalls! :D

    Mfg
    Hi...
    Also ich finde das Logo etwas unpassend, da die ganze Homepage eher dunkel gehalten ist, nur das Logo ist Rot/Blau.
    Zudem würde ich die Box der Mod Datenbank auch wirklich nur so groß halten, wieviel Spiele auch vorhanden sind. Zwei Spiele und dennoch so eine riesen Box.
    Und ebenso die gelbe Farbe des Links "Zur Startseite" ist meiner Meinung nach etwas zu grell.
    Der Hintergrund erinnert mich etwas an Minecraft, aber das ist nicht unbedingt etwas Schlechtes :D

    Ansonsten find ich die Homepage vom Design her gut :thumbsup:

    Lg
    Hi,

    Von Stronghold Mods bis zu Counter Strike: Source Mods, wir haben fast alles!

    xD es giebt nur diese 2 Mods.
    ich würde schreiben, dass es für fast jedes spiel einen Mod giebt der dort erhälltlich ist, wenn das auch stimmt !
    Ok, werde eure Vorschläge beherzigen.
    Meine Fragen noch:
    - Kennt Ihr Spiele bei denen es viele Mods gibt?
    - Bannervorschläge, wie soll die Farbgebung sein, soll es in einer anderen Schriftart sein?
    -> Ich nehme auch gerne von euch erstellte Banner an falls Ihr welche erstellen wollt.

    @Samus Aran
    Das mit den "Bildern" :D. Nunja es gibt ja nur den Banner und die Icons, dazu ebenfalls wenn man auf einer Modseite gelangt ist ist noch ein Logo vom Game enthalten.

    @Twerpyfie
    Du hast recht, aber die Seite ist in der Pre-Pre-Preeee-Pppprrreeee-Alpha :D
    Es kommen noch mehr Spiele, da ich nur eine 6000 DSL Leitung habe und davon nur 3000 nutzen kann brauch ich ewig um die Mods selbständig auf meinen Host hochzuladen. Da ich eigentlich keine Mirrors benutzen will.

    Mfg
    Abgesehen vom Design(Offtopic):
    Ich würde mich freuen wenn ich eine 6000 DSL-Leitung hätte.

    Weiters du nutzt eine Freespace von square7 und du darfst eigentlich keine Files zum Download bereitstellen:
    Weiters sind Webseiten, deren einziger Sinn in der Weiterleitung zu anderen Seiten besteht, untersagt. So genannte „Browsergames“ bzw. entsprechende Tools, Proxy-Dienste, Toplisten, Bilderhosting Dienste („Imagehosting“), Bots, Webhosting-Dienste, Filesharing-Software sowie Torrents sind aufgrund zu hoher serverseitiger Belastung nicht gestattet, dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software, die kontinuierlich Datensätze von einem Square7-Server anfordert, oder ungewöhnlich lange offene Verbindungen zu diesem aufrecht erhält.


    Weiters wenn du mehrer "Mods" hosten wilst leg dir doch eine MYSQL Db an und lass dir diese von dort ausgaben und nicht per Hand immer ins html file eintragen!(Webseite dynamisch gestalten)

    MFG
    @Samus Aran
    Ok, habe das gemacht und danke, sieht gut aus!
    Ist leider noch nicht auf der Seite zu sehen, werde es morgen hochladen. Ihr werdet früh genug Informiert und nun Stronghold 2 zocken :D und dann Mods suchen! :)

    @mcandy007
    Es ist ja kein Filehosting, es ist ja eigentlich etwas anderes. Ein Platz an den man Mods einsenden kann, die aber noch nicht hochgeladen werden, wie das funktioniert werdet Ihr sehen!
    Es wird keine andauernde Verbindung gestartet/gehalten. Keine Torrents, keine Proxys, kein Bilderhosting, keine Bots, keine Webhosting-Dienste, keine Fliesharing-Software usw.

    Das mit Mysql werde ich mir überlegen. Danke.

    Mfg