Eigener Browser und Popups

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kleinmichi.

    Eigener Browser und Popups

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich mal hingesetzt und versucht einen eigenen Browser zu machen aber nun habe ich folgendes Problem Popup's von verlinkten Seiten öffnen sich immer Im Internet Exploerer ich habe hier schon nen Thema gelesen aber diese Lösung ging leider nicht.

    Hier mein Code :

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Class Form1
    2. Private Sub SchliesenToolStripMenuItem_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles SchliesenToolStripMenuItem.Click
    3. Me.Close()
    4. End Sub
    5. Private Sub VersteckenToolStripMenuItem_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles VersteckenToolStripMenuItem.Click
    6. Me.Hide()
    7. End Sub
    8. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    9. WebBrowser1.GoBack()
    10. End Sub
    11. Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
    12. WebBrowser1.GoForward()
    13. End Sub
    14. Private Sub TextBox1_TextChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles TextBox1.TextChanged
    15. WebBrowser1.Navigate(TextBox1.Text)
    16. End Sub
    17. Private Sub AboutToolStripMenuItem_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles AboutToolStripMenuItem.Click
    18. hilfe.Show()
    19. End Sub
    20. Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
    21. End Sub
    22. Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEventArgs) Handles WebBrowser1.DocumentCompleted
    23. End Sub
    24. End Class


    Ich weiß das es noch net viel ist aber aller Anfang ist nen Anfang.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MD-Devil“ ()

    Vorweg mal ein Problem

    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub TextBox1_TextChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles TextBox1.TextChanged
    2. WebBrowser1.Navigate(TextBox1.Text)
    3. End Sub


    Dieser Code ist schon mal falsch.

    VB.NET-Quellcode

    1. Webbrowser1.Navigate(Textbox1.Text)

    gehört ein einen Button nicht in eine Textbox