Hillllllffffeeeee

  • VB.NET

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von steffifant.

    Hillllllffffeeeee

    Hallo zusammen,
    ich bin kompletter Neuling :D.
    Ich versuche ein Webbrowser zu basteln, aber komme bei bestimmten Dingen nicht weiter.
    Meine Fargen: 1.Wie kann ich die Windows-Favoriten in eine Listbox lesen und abspeichern?
    2. Ich habe festgestellt das mein Browser keine Flashdatein abspielt. ZB. Online-Videoplayer.
    Wie kann man das so machen, dass ich das abspielen kann??
    3. Wie kann ich die Besuchten Webseiten einlesen?
    4.Wie kann ich die Internetoptionen anzeigen lassen?

    Ich möchte mich jetzt schon für eure Hilfe bedanken.
    zu 3. die musst du wohl selbst, immer wenn sich eine ändert, eintragen, in eine datei oder so
    zu 4. die Internetoptionen sind ja vom iexplorer, ich weiß nicht, ob die beim Webbrowser von vb auch verwendet sind, sonst selbst was machen
    zu den anderen Punkten muss ich passen ^^
    zu 2. würde ich ein com steuerelemt hinzufügen. das geht so:
    Extras (im mainmenü) -> toolboxelemnte auswählen -> Com- steuerelemnte (reiter) -> z.B. adobe flashplayer ankreuzen -> OK klicken

    toolbox -> allgemein -> element in die form ziehen -> code schreiben -> viel spaß :D
    boah geil das ist der beste Browser den ich je hatte!!!!
    Kompliment!!!!!!!
    Nur die Buttons sind ein bischen groß!
    Aber super mit wecker und dem ghanzen, und so übersichtlivh!!!!
    Kannst du mir den Quelltext von dem Visual-Basic programm geben?
    Dann kann mir einen eigenen machen ganz nach meinem Stil?!
    Wenn ja, bitte als PN Schicken!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twintop“ ()

    hab ihn mir auch mal angeschaut, echt cool! vielleicht kannst du noch was reinbauen, dass man bei der Schnellsuche einfach auf enter drücken kann und nicht mit der Maus auf ok, das wär noch gut. Aber sonst, echt gelungen!
    Sehr vielen Dank, für die Komplimente.