Eigenem Programm Newsfeld

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von cheader.

    Eigenem Programm Newsfeld

    Hallo VB-Paradise.de,

    ich habe ein Problem und ich komm einfach nicht weiter und bitte euch daher um Hilfe. :S

    Ich habe ein Kleines Programm das ich mit mehreren Mitgliedern von mir Teile und nun möchte ich in mein Programm eine Textbox einbauen was den Text von einer Bestimmten Seite abruft aus einer html datei. Also so zu sagen ein Newsfeld was ich Online ändere also auf meinem ftp Server und der neue Text sollte dann auch angezeigt werden in der Selben Textbox also immer der Text von der Bestimmten Seite in die Textbox.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche schon eine weile und ich komm einfach nicht drauf wie ich das machen soll.

    Mfg Cheader
    leg einfach eine textdatei auf den ftp server,wo du die news reinschreibst,und beim Programm start lädst du die datei runter...
    besser währe aber ein HTML dokument ,welches du dan mit webrequest ausliest - dazu gibt es ein tutorial hier im forum ;)

    lg
    Okay die beiden Themen haben mir nicht wirklich geholfen, gibts den sonst noch irgendeine Lösung?

    Mfg Cheader

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cheader“ () aus folgendem Grund: Änderung