[Idee] Beiträge Kommentieren

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Memo.

    [Idee] Beiträge Kommentieren

    Hallo Forum,
    ich hatte mal eine Idee die ich sogar relativ gut finde.

    Wie wäre es, wenn man statt "Bedanken" und solchen Kram (was auch immer hier rauskommen wird ;) ) einfach Benutzer einen Beitrag kommetieren lässt.
    Damit meine ich nicht einen Zitat, sondern das man "Unterbeiträge" zum Beitrag erstellen kann. (Die sollte man nach TreeView-Prinzip auf un zu klappen können ^^)
    Da könnten sie Benutzer dann "Danke","War Hilfreich","Unsauberer Code", bla bla bla hineinschreiben. ^^
    So wäre das Bedankengefälltmirnice-Problem gelöst :thumbup:
    Nicht dafür, ist einfach viel zu wenig Sinn dahinter. Versuch mal den Antworten-Button, den gibt's hier auch, der macht im Grunde nix anderes. Und sinnlose Beiträge können bei Bedarf immer noch gemeldet werden. Für alles andere gibt es den (noch) Bedanken Button




    link_275
    Hello World
    W0000t W000t! |3

    Irgendwie wirklich fail.
    Egal ob man Facebook kennt oder nich.. Sowas kann man in einem Social Network machen.. Was wir nicht sind.
    Wir sind eine Community im Bereich VB und brauchen sowas eigentlich eher nicht so ;)
    Dann würde hier ja wirklich jeder Beitrag gnadenlos zerrissen werden. Der Spam, der hier um einige (wie ich finde "sehr simple" Programme) gemacht wird, nervt auch so schon genug.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Jedes Posting ist doch bereits ein Kommentar. Welchen Sinn macht es also, Kommentare nochmal zu kommentieren? Ich sehe derzeit keinen. Zudem wäre mir kein solches Plugin bekannt.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    @ All: Voll eurer meinung.
    Unwichtig und auch Sinnlos.

    @ Marcus: ich arbeite schon verdammt lange mit WBB und solch ein Plugin gibt es auch nicht sonst were es in dem PluginStore von Woltlab und da es dort nicht steht gibts auch keins sowas müsste erst Programmiert werden und das ist nicht gerade einfach

    Hallo Memo,
    Schön, dass du diesen Vorschlag unterbereitet hast, (doch) jedoch steckt mehr oder weniger kein richtiger Sinn dahinter. Die Bedankenfunktion ist ein gutes ausführliches Plugin. Es sollte keineswegs zu Problemen kommen. Und Danksagungen sind doch eine gute Idee- oder nicht? Es gibt auch eine Renomee-System, doch dieses ist kostenpflichtig zu erwerben. Zum springenden Punkt: Solche Kommentare kann man auch gerne per Private Nachricht oder Gästebuch versenden. Und falls man will, kann man auch Danksagungen austeilen.

    mit freundlichen Grüßen,
    Honigpfote