nMusic 10.1 (Großes Update: Effekte, Updater, übersichtlicheres Layout, Release!)

    • Release

    Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von niwax.

      hmm...sry...aber das Programm ( irwie 10.0? ... kA steht nirgendwo.... ) funktioniert genau garnicht
      War gerade dabei das Testvideo zu machen ( Vorbereitung ) und merke dabei...das folgendes nicht geht:
      - Musik hinzufügen ( ja..es sind nur 512 von 7040 )
      - About nach Musik hinzufügen
      - Beenden nach Musik hinzufügen ( TaskManager und Prozess killen )
      - Updaten ( ich bin bei 10.0 und er nimmt verbindung mitm Server auf...aber...was macht er? - Null )
      - Design nach Musik hinzufügen ändern ( AppHang )
      - Du bist dreist ( Registry UND My.Settings )
      - Installer macht Probleme ( drüber installieren...geht natürlich NICHT, warum auch(?), macht man ja nicht...richtig...aber ICH .. und dann sowas mit VBScript..kannste das nicht mitm normalen Installer machen? )
      - Design...ich könnte kot*** nee mal wirklich..findest du das Design gut?
      - da ich eig. 10.1 testen wollte, dies aber nicht möglich ist, durch den Updatefehler...wirds wohl nichts mitm Video

      ich könnte mal meinen Texttest machen...aber das wären leider mehrere Seiten...
      Ich hab keine My.Settings. Und der Rest geht scheinbar bei allen anderen Usern auf Anhieb.
      Du bist auch der Einzige, bei dem Designs nicht gehen, das Dark-Design wurde laut Datenbank schon 329 Mal verwendet, das Normal 246 Mal, insgesamt Alle um die 750 Mal.
      Erstmal: Echt top gelungen, das Update!!!

      Aber nun ein paar Fragen:
      - Wenn ich in der Playlist eines Players in einem Track auf "Play" drücke, dann verschwindet dieser aus der Playlist eines Players - ist das so gewünscht?
      - Die Track-Infos laufen in das VU-Meter eines Players rein, kann man das irgendwie begrenzen?
      - Was noch irgenwie, wenn möglich, cool wäre, wäre ein Crossfader, sodass man zwischen den Playern faden könnte
      - Gibts irgendwo einen Button, sodass man sich die komplette Datenbank anzeigen lassen kann? (OK, hat sich erledigt - einfach neben der Suche auf X klicken)
      Also ich hab mir das Programm auch angeschaut eben, hat viele nette Funktionen :) Fehler hab ich bisher keine entdeckt, lediglich das allgemeine Design sieht immer noch furchtbar aus :) Für mich hängt da alles irgendwie zuviel lose in der Gegend herum, hier könnte man sich an anderen Programmen orientieren (iTunes, Foobar usw.).

      Was ich aber richtig übel finde ist das "Setup":
      1. installiert es das Programm nach "C:\" ohne das man eine Wahl hat
      2. "C:\Users\*****\AppData\Roaming\Niel Wagensommer\nMusic Common\1.10.0.0\nMusic" <- ähm ja...ProgrammFolder bitte wenn dann :D
      3. keine Deinstallation möglich

      Also ich würde dir raten, wenn schon Setup dann aber ein anständiges (InnoSetup, NSIS...)
      Ansonsten gute Arbeit, wird richtig was mit der Zeit ;)
      : NV Updater | Nvidia Driver Update Tool

      SeriTools schrieb:

      @TTX.exe: Zu 2.: Schau dir mal Google Chrome an. Installiert sich auch in die AppData. Hat den Vorteil, dass man keine Adminrechte braucht.
      Ich weis ;) aber ich finde das auch da schon unmöglich :D, der Name des Folders "AppData" sagt eigentlich schon aus was da liegen sollte ;)
      : NV Updater | Nvidia Driver Update Tool

      capsob schrieb:


      - Wenn ich in der Playlist eines Players in einem Track auf "Play" drücke, dann verschwindet dieser aus der Playlist eines Players - ist das so gewünscht?

      Ja, dann kann der Rest der Playlist einfach weiterlaufen.

      capsob schrieb:


      - Die Track-Infos laufen in das VU-Meter eines Players rein, kann man das irgendwie begrenzen?

      Mal Schauen, in finde das persönlich nicht besonders schlimm, aber wenn du ne Idee hast bin ich immer offen für neues.

      capsob schrieb:


      - Was noch irgenwie, wenn möglich, cool wäre, wäre ein Crossfader, sodass man zwischen den Playern faden könnte

      Das hatte ich mal, aber mit 8 Playern hab ich keine ahnung, wie man das von der Bedienung her machen könnte.


      Zum Thema Installer: Ich werde auf jeden Fall noch einen Uninstaller einbauen, aber das man nach AppData installiert ist relativ gängig und für den normalen User am komfortabelsten: Man braucht keine Adminrechte, hat keine Auswahldialoge und der Ordner ist garantiert nie offline. Außerdem ist das dann nur für den ejweiligen User zugänglich, was eine ganz gute personalisierung ermöglich ohne das andere User was mitkriegen.
      Nur weil viele es falsch machen muss man das aber nicht auch tun oder? Zudem mögen viele die Installation nach C:\ auch gar nicht :) Ich hab z.B. ne SSD, ich will keine Programme auf der SSD auslagern ;) Deshalb gibt es bei Setups auch "Standard" und "Benutzerdefiniert".
      : NV Updater | Nvidia Driver Update Tool