RTF2HTML

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jvbsl.

    Hallo VB-Paradise :],

    giebt es eine Möglichkeit ein RTF Dokument, bzw viel mehr eine RTB zu HTML zu convertieren?

    Ich habe auch bei codeprojekt was gefunden, doch wenn man da z.B. 100 Zeilen convertiert hat und dies dann hochläd,
    braucht der Server ewig bis das dargestellt wird.

    Und die Office Lösung bringt leider auch nichts, da ich Office nicht habe :/
    Darf man villeicht die entsprechenden Dateien aus Office benutzen ? Sprich Dll downloaden einbinden und benutzen.

    mfg Twerpyfie
    1. Wie wärs mit Open Office?!
    2. Selber programmieren und entscheiden, wie welcher RTF-Code verstanden werden soll, außerdem Bilder extern auslagern und nicht direkt in den Quellcode schreiben ;)
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Wie wärs mit Open Office?!


    Das kann das auch cO

    2. Selber programmieren und entscheiden, wie welcher RTF-Code verstanden werden soll, außerdem Bilder extern auslagern und nicht direkt in den Quellcode schreiben ;)


    Hab ich versucht, aber das war schon sehr buggy -.- Aber warum sollte ich das Rad neu erfinden ? ^^
    Das kann das auch cO

    Meines Erachtens wird der Code sogar noch schöner als bei MS Office ;)
    Aber warum sollte ich das Rad neu erfinden ? ^^

    Wenn das Rad 4 Ecken hätte, dann wäre es gut wenn jemand denken würde ich erfinde jetzt das Rad neu mit 8 ecken, würde schonmal runder laufen :P
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---