Seit wann spielt ihr Minecraft?

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jakob1410.

    Ich bin seit Beta 1.2 dabei.
    Also nicht sooo lange.

    Das waren schöne Zeiten. Minecraft hat sich in der Zeit extremst verändert.
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils
    Ich spiele seit der Beta 1.7.2 / 1.7.3 ^^ Weiß nicht mehr welche das war...

    Ich hatte noch das Glück schöne Welten zu sehen ;)
    Heute sehen die Welten einfach nur schrecklich aus !
    Das ist auch der Grund, dass ich weiterhin die 1.7.3 spiele und nicht die 1.3.2 etc.
    Seit der Alpha, dann mal ne Auszeit, und dann seit der Beta 1.2.
    Das warn noch Zeiten ohne Creative und co. <3

    Schön wars, wenn man mal mit SPC fliegen konnte und sich schön mit kleinen
    Verzweigungen in Berge eingenistet hat.

    UND: Die frühere Generierung war vieeeel schöner :/
    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Spiele seit Minecraft Alpha 1.0.17.
    Da war Survival noch was ganz tolles.. :D
    RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.
    Minecraft zerstört sich ganz einfach selbst.
    Früher war Survival noch spannend.
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Meiner Meinung nach wird Minecraft immer schlechter, bzw. gibt es immer weniger gute MP-Server.
    Was mit nämlich auf die Nerven geht, ist das Notch ja sagt er hat nichts gegen gecrackte Versionen...

    Grundsätzlich bin ich (als Server-Leiter) der Meinung, man sollte gecrackte Server verbieten.
    Natürlich gibt es sie dann immernoch jedoch werden diese dann aus diversen Server-Listen verboten.
    Denn, das Problem ist, dass orignale Server (Premium) durch gecrackte Server regelrecht weggedrengt werden,
    weil es einfach soviele sind.

    Desweiteren bin ich der Meinung, dass Minecraft ohne Mods bzw. Plugins (heißt "Zweitentwickler") jetzt wahrscheinlich
    nichtmehr gespielt werden würde. Denn (im Singleplayer) macht es mit Mods einfach mehr Spaß, weil man schnell alles
    im Survival hatte (ohne Mods). Mit Mods wurde das Spiel wieder spannender.
    Und dies ist der entscheidende Fehler den Mojang meiner Meinung nach macht,
    anstatt weiter an der Modding-API zu arbeiten, die es möglicherweise möglich macht, Mods auf Servern zu installieren,
    die der Client dann NICHT downloaden und installieren muss. So würden wieder mehr Items in die Server gelangen.

    Meine Meinung.


    Ich frag mich wie man sowas spielen kann. Das hat schlechte Qualität
    (siehe z. B. Trailer), kostet 20€ und sieht sau langweilig aus.
    Auch wenn es ne ordentliche Weile her ist, finde ich Aussagen wie diese unnötig, und gar erbärmlich.
    Als Gamer würde ich jetzt sagen, solche Sätze kommen nur von kleinen COD kiddies, die Tag für Tag ihre 360° NoScopes üben... (Bitte nicht zu persönlich nehmen)
    Und etwas besser:
    Ich bin der Meinung, dass man ein Spiel nicht nach seiner Grafik beurteilen kann. Das geht einfach nicht.
    Es geht nicht nur darum wie das Spiel aussieht. Siehe Spiele wie Team Fortess 2. Die Grafik ist jetzt nicht die beste,
    dennoch ein GENIALES Spiel.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Hat schon jemand die Vorabversion von MC 1.4 angetestet? Ich finde das echt Schade, was Mojang da gerade abzieht. Die basteln immer mehr Kram rein, aber das Spiel an sich bleibt auf der Strecke. Ständig spawnen Tiere in Blöcken, Höhlen sind grandios falsch beleuchtet, positionieren von Blöcken wird immer schwieriger (richten sich ja seit neustem aus), ...
    Zudem ist das Nether und das Ende total öde, da es einfach kaum etwas dafür gibt. Und das schlimmste, welches Gronkh auch schon bemerkt hat: Tiervernichtung wird immer wichtiger!! Wie soll ich eine Bücherei errichten, wenn dafür tausende Kühe für sterben müssen?!
    Nein; dafür gibt's dann aber Blumentöpfe und Rahmen...
    Ich finde ab 1.3.1 ist der Totale flop...
    Nicht besonderes dazu gekommen. Besonders, wie ihr alle sagt,
    diese GOTTVERDAMMTEN DREHBAREN HOLZBLÖCKE -.- UND als wäre das nicht die Höhe, kann man jetzt auch die kack Stairs ebenfalls nochschlechter positionieren...
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Vielleicht eine Option die man ein und aus-schallten kann.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Ich nutze garkeine Mods und auch eine lange Zeit keine Texturenpakete und habe es dennoch viel gespielt. Auch mit freunden auf einem lan server.

    Mir gefällt besonders Redstone und Piston Schaltungen und fange gerade an eine adventure map zu basteln.