WebBrowserReadyState mit Gecko engine

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chuti.

    WebBrowserReadyState mit Gecko engine

    wie mach ich das mit der Gecko engine?

    VB.NET-Quellcode

    1. Do While WebBrowser1.ReadyState <> WebBrowserReadyState.Complete
    2. Application.DoEvents()
    3. Loop


    hab mich schon dum und dusslig gesucht (3 Std. Suche ... )

    wär nett wenn jmd mir da helfen kann ^^

    Thx im Vorraus!
    MfG Cyfer
    ---
    Dim Louis.Cyfer As Coder.Object
    Do While Louis.Cyfer.ReadyState <> Louis.Cyfer.ReadyState.Complete
    Application.DoEvents()
    Loop
    ' Der Beste Code ist immer noch der eigene
    ---
    Der Thread ist schon zwei Jahre alt. Du hilfst weder dem Ersteller noch anderen Suchenden, da die Lösung nicht wirklich sauber ist. DoEvents() befördert deine Anwendung in instabile Zustände abseits des Raum-Zeit-Kontinuums. ([Allgemein] Warum nicht Application.DoEvents()?)

    Gecko stellt sicher ähnliche Events zur Verfügung, nur leider kenne ich mich damit nicht aus.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    habe nur die Frage beantwortet. Habe auch schon in einem anderen thread geschrieben, daß es nicht die sauberste Lösung ist. Jedoch gibt es für den gecko nur spärliche Informationen und ich suche auch immer. Der Beitrag hat das Forum einfach ergänzt, denn diese Lösung habe ich hier nirgends gefunden obwohl öfter danach gefragt wurde. Ein Thread ist in meinen Augen nie zu alt. Erst wenn das Thema gelöst wurde, kann er et acta. Ist zumindest meine Meinung. Ich selbst habe haufenweise Threads durchgelesen die offen geblieben sind und zu Nichts geführt haben. Schade um die Zeit. Man liest stundenlang und am Schluß ist man genauso schlau wie vorher.