WBB3-Skin (Vorschläge)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von steffifant.

    Was wir auch noch bräuchten wäre ein Banner in der Standard-Bannergröße, d.h. 468x60 Pixel (für Verlinkungen auf dieses Forum). Den brauchen wir aber erst, wenn das definitve Design feststeht.

    Ich würde sagen, das Design könnte sich an den Farben in dem VB-Icon (siehe oben) orientieren, oder?
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Hi,

    also rein optisch hat mir das alte Forum sehr gut gefallen. Ich fände es super, wenn der neue Skin an das alte Design angelehnt ist.
    Evtl. gibt es ja die Möglichkeit mehrere Skins zu erstellen, und dem User die Wahl zu überlassen. Müsste doch mit dem neuen Board gehen ?!


    bye ...

    LaMa5.
    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

    https://www.serviceteam-md.de
    also rein optisch hat mir das alte Forum sehr gut gefallen. Ich fände es super, wenn der neue Skin an das alte Design angelehnt ist.
    Ich wollte eigentlich das neue Design (die Form) beibehalten und nur Farben, etc. verändern. Wenn du einen Screenshot o.Ä. vom alten Board hättest, würde mir das schon weiterhelfen.

    ..., und dem User die Wahl zu überlassen. Müsste doch mit dem neuen Board gehen ?!
    Würde mich auch interessieren. Wenns mal eine PSD gibt, kann man ja auch Farben austauschen / vertauschen / ändern.
    Es gibt in der Tat die Möglichkeit, jedem User beliebig viele Designs zur Auswahl zu stellen, aber das wollte ich eigentlich nicht, es soll nur ein einziges geben.

    Und die Optik vom alten war... alt eben ;)
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Hi,
    Ich wollte eigentlich das neue Design (die Form) beibehalten und nur Farben, etc. verändern.
    Die Form etc. kann ja auch so bleiben. Ich fände es halt schön, wenn das neue Forum einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Sprich die Farbgebung ist ähnlich dem alten Board und die Aufteilung (Form, Funktion) ist vom neuen Board.

    Wie aufwendig ist es denn mehrere Skins zur Auswahl zu stellen ??
    Ich denke es würden auch 2 oder 3 versch. Varianten ausreichen!


    bye ...

    LaMa5.
    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

    https://www.serviceteam-md.de
    Der Aufwand liegt eigentlich nur in de Erstellung der Skins. Wir bekommen ja nichtmal einen hin (bisher zumindest), wer hat da die Zeit für 3 oder mehr?
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum