Simple QR-Code Generator

    • Release

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von t3ster.

      Simple QR-Code Generator

      Name des Programms:
      Simple QR-Code Generator 1.0

      Beschreibung:
      Das Programm kann QR-Codes generieren, speichern, drucken und einen Link zum Weitergeben erstellen.

      Screenshot:



      Video (sehr verwackelt) - bitte auf das Bild klicken
      #mce_temp_url#

      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET (IDE: VB 2008 Express)

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 3.5
      Internetverbindung

      Download:
      Programm als zip-Datei (37 KB, gepackt)


      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware; ClosedSource


      Hinweise:
      QR Code is registered trademark of DENSO WAVE INCORPORATED

      Nur der Name QR Code ist geschützt, die Bilder könnt ihr frei verwenden.
      Ja, es kann wohl sein, dass das Programm ganz billig ist, ihr es vieeel besser könnt ihr es in 2 Sekunden fertig hättet. Schön, dies ist nur Kleinkram, bitte Sachliche Kommentare.
      Das Trademark bezieht sich doch sowieso auf den QR - Code und NICHT aufs Program.....
      Jetzt schnell und einfach das Zehnfingersystem mit Scribble 3 erlernen. Mehr Informationen und Download gibts hier. Redundancy2 - leichtgewichtige freie Cloudsoftware. Folge mir auf GitHub
      Das Thema »Simple QR-Code Generator« von »t3ster« (Gestern, 17:33) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Marcus Gräfe« gelöscht: Mindestpostinganzahl nicht erreicht (siehe Regeln) (Gestern, 19:05).

      Ich denke du solltest besser lesen und entsprechend reagieren, bzw. in diesem Fall nicht reagieren ;)
      Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
      ---Leer---

      jvbsl schrieb:

      Das Thema »Simple QR-Code Generator« von »t3ster« (Gestern, 17:33) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Marcus Gräfe« gelöscht: Mindestpostinganzahl nicht erreicht (siehe Regeln) (Gestern, 19:05).

      Ich denke du solltest besser lesen und entsprechend reagieren, bzw. in diesem Fall nicht reagieren ;)
      Ja, halte mich im Forum etwas zurück :sleeping: und hatte diesen einen Satz überlesen. Aber glaub nicht ich hätte mir die Regeln nicht durchgelesen. Mit dem Auslesen muss ich mal schauen, für andere SDK's gibt's da ne Libary für OHNE Internetverbindung, mal sehen. Eigentlich war es nur ein kleines Tool, was in Krimskrams steht, aber... Das mit dem Trademark stimmt, ich selber habe mir das nicht eintragen lassen.

      Edit: Jo, die Google Chart Api ist cool, ist halt Kleinkram. Das Bild selber ist NICHT geschützt, nur der Name von QR Code ist geschützt. Mehr nicht. Übrigens wer sich für den Sourcecode interessiert:

      HTML-Quellcode

      1. http://chart.apis.google.com/chart?cht=qr&chs=[Größe_in_Pixel]x[Größe_in_Pixel]&chl=[Text]&chld=H|0
      Ist wirklich nur Kleinkram, programmiert in 5 - 10 Minuten :P Bin halt noch leichtvortgeschrittener Anfänger, auch wenn ich schon ein Tool zur Ausschaltung eines Desktopüberwachungsprogramms, welches gerne in Schulen eingesetzt wird , aber ich komme vom Thema ab :D

      Achja, besteht hier Interesse an einem VB+PHP Script mit HWID+Keyaktivierung+automatische Keybestellung und Freischaltung per Paypal+Aktivierung im Programm auf HWID+automatische Erkennung ob HWID schon aktiviert, dann keine Keyeingabe erforderlich. Zwar auch Anfängerkram, aber wenn's jemanden interessiert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t3ster“ ()