Nutella-Deckel-Spiele gesucht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chrisber.

    Nutella-Deckel-Spiele gesucht

    Tagchen,
    ich bin gerade auf der Suche nach Computerspielen aus der geliebten Kindheit. Dabei fiel mir auch ein, dass es vor sehr vielen Jahren im Nutella-Deckel ein paar Spiele auf kleinen CD-ROMs gab. Eines davon war "Ski Doo X-Team Racing". Dann war da noch eines, bei dem man mit schnellen Booten (Yachten?) auf dem Wasser Rennen fahren musste.

    Weiß einer, wie das Spiel heißt, und wo ich das her bekomme?
    Ski Doo X-Team Racing ist anscheinend eine echte Sportmannschaft; über das Spiel finde ich quasi gar nichts heraus :/

    Gruß
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.
    Puuuh. Ich weiß nicht ob ich das noch habe. Hatte glaube alle drei von denen. Das mit den Schlitten war am besten :D

    Ich schau mal, vll. finde ich etwas heraus.

    LG
    Google-Suche nach "ski doo x team racing download" brachte mir sofort einige Ergebnisse zu diesem Spiel.
    Allerdings gibt es jeweils nur die Demo zum Download.
    Übers Internet wirst du die Vollversion daher eher nicht legal bekommen.
    Jo, danke. Den Download habe ich dann letztendlich auch noch gefunden :D
    Fehlt nur noch der Name zu diesem Wasser-Boot-Spiel.

    Was war denn das Dritte für ein Spiel?
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.
    Hi,

    @Chrisber
    kleiner Tipp: Setze Dich mal mit der Marketingabteilung des Herstellers in Verbindung. Das kostet nur einen Anruf (oder Brief) und bringt manchmal erstaunliche Ergebnisse. (Habe damit bisher ganz gute Erfahrungen gemacht.)


    bye ...

    LaMa5.
    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

    https://www.serviceteam-md.de
    Hi,

    Ferrero hatte damals die Marketingaktion gemacht. Deshalb würde ich dort mal anrufen. Bei dem "echten" Hersteller wirst Du wohl eher kein Glück haben, da das für die ja ein "Produkt" ist, mit dem sie Geld verdienen wollen. Für Ferrero ist es dagegen eine Marketingkampagne gewesen und somit ein kostenloses "GiveAway".


    bye ...

    LaMa5.
    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

    https://www.serviceteam-md.de
    Dankeschön! Das erklärt auch, warum ich das dritte Spiel nicht kannte :D
    Ich werde mal bei Nutella anfragen.

    Gruß
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.