Web-Anwendung auf lokalen Webserver -> Controls, events usw verschwinden

  • ASP

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von aetium.

    Web-Anwendung auf lokalen Webserver -> Controls, events usw verschwinden

    Hallo VB-Paradise
    Ich habe mir auf Ratschlag eines Comm - Mitglieds einen lokalen Webserver insalliert ( Baby Web Server ... ). So da ich mit sowas noch nie gearbeitet habe jetzt meine Frage:
    Ich habe als default page meine masterpage angegeben und als web pages, den gesamten Projekt-Ordner ( ASP.NET Webanwedung ). Das Problem jetzt: Er zeigt mir zwar die Seiten an usw, das ist alles kein Problem. Was er mir leider nicht anzeigt sind alle Controls und somit funktionieren events auch nicht usw. .
    Weis jemand ne Lösung? Muss ich das erst irgendwie Konvertieren?

    vielen Dank im vorraus

    lg aetium :whistling:
    Hi,

    du benötigst einen Webserver der ASP.NET (ASP != ASP.NET) unterstützt, das ging weder aus deinem Post noch aus der Wahl des Titels ([ASP]) hervor.
    Such mal nach Cassini, dieser Unterstützt zumindest ASP.nET 2.0.

    Ansonsten such bei GOOGLE nach ASP.NET Webserver oder ähnlichem

    Gruss Mono
    Das ist meine Signatur und sie wird wunderbar sein!
    Okay, hast recht. Jetzt noch ein problem bevor das endlich mal läuft. Es kommt ständig die Fehler - Meldung:
    Cassini Managed Web Server failed to start listening on port 80.
    Possible conflict with another Web Server on the same port.

    Habe aber keine andere nWebserver am laufen und nachdem ich den einen geschlossen hatte auch rebootet.

    EDIT: behoben! Die Programmiere halten es nur anscheinend für unwichtig, die .dll des Programm bei der Installations mit in die assemblys einzubinden.
    8|
    lg aetium

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aetium“ ()