Bugs (Fehler) im Forum bitte hier melden (WBB3 - alt)

Es gibt 2.648 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Naja, wenn da ein Doppelpunkt hinter ist wirds halt mit dem Benutzerkonto verlinkt (@gfcwfzkm: wird verlinkt, @gfcwfzkm wird nicht verlinkt). Ob es bei der UserID auch so war weiß ich jetzt nicht. Irgendwo hatte ich mal einen Thread mit merkwürdigem Quellcode wo das das Gleiche war.

    //Edit: Es wird in beiden Fällen verlinkt. ^^
    Zumindest in diesen Codeansichten sollte es doch frei von solchen Auto-Erkennungen usw. sein 8|

    Quellcode

    1. @abcdefg234@lol
    Da es sich bei der Benutzernamenerkennung nicht um einen BBCode handelt, kann man nirgendwo einstellen, dass diese Funktion nicht in Code-Bereichen aktiviert wird. Dazu müsste man das Plugin bearbeiten. Wäre mir jetzt zu aufwendig, denn wie oft kommt sowas vor?

    Nachtrag: Außerdem frage ich mich gerade, was du eigentlich genau hingeschrieben hast.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Ich war jetzt schätzungsweise 30 Minuten ausgeloggt hab meinen Cache /Cookies gelöscht und bin aber immer noch online :)

    Ist das ein Bug ??? :thumbsup:

    MFG Netlogger
    Bilder
    • Unbenannt.PNG

      464,41 kB, 1.677×935, 85 mal angesehen
    :D Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton) :D

    MFG Jörg ;)

    Muss jeder vermeintliche Programmierer ne Signatur haben ??
    Deien Onlinezeit läuft 15 Minuten nach deiner letzten Aktivität aus. Das läuft serverseitig, ich denke darauf dürfte man sich verlassen können. Kann höchstens wieder irgendeine Anomalie des WBB-Caches sein, der ist sowieso immer ein bisschen magic.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Hey,

    mir ist in letzter Zeit mehrmals aufgefallen, dass ich nicht darüber informiert wurde, dass es zwischenzeitlich neue Antworten auf einen Thread gab. Womit hängt diese Nachlässigkeit zusammen? Cache? Eine solch simple Abfrage sollte doch ein klares Ergebnis liefern?

    Da stellt sich mir ohnehin die Frage: Ist das ein Plugin oder eine WBB-Funktion?
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    @Lukas: Kann das vielleicht daher kommen, dass eine Antwort genau dann gepostet wird, wenn du im selben Moment 'Antworten' drückst?! Hab ich mir nämlich schon mal überlegt. Denn dann sieht man die Antwort auch schon vorher.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Das müsste dann aber wirklich in genau derselben Sekunde geschehen, was ich für relativ ausgeschlossen halte - das ist mir in letzter Zeit wirklich oft aufgefallen. Mir ist nicht klar, wie so eine Abfrage schiefgehen kann. Außer die übliche Cache-Magie vom WBB fällt mir da nix als Fehlerquelle ein.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Hmm. Also bei mir funzt das einwandfrei. Hatte das nur mal, wenn das so war, wie beschrieben.
    Muss also am Cache liegen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ist ein Drittanbieter-Plugin und ich denke nicht, dass es da einen Cache gibt. Gerade bei dem Plugin wäre der eher hinderlich. Vermutlich wurde der vorherige Post während der Neuladephase der Seite gepostet, das dauert ja manchmal etwas.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Naja, man weiß ja nie wo da die Magie vom WBB ins Spiel kommt ;)

    Danke für die Auskunft.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Bei der mobilen Seite wird bei den neuesten Beiträgen angezeigt das es 3 Seiten gibt.Ich klick auf diesen Beitrag und er hat doch 4 Seiten.Und das auch nachdem ich 9 Minuten gewartet habe war das noch immer so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iEi“ ()

    Ich habe gerade jemanden ignoriert, was auch klappt: s1.directupload.net/images/130822/vokbrwd8.png
    Jedoch werde ich weiterhin benachrichtigt, wenn er mich zitiert. Gehört das so? Kann man das abschalten?


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.