Minecraft Helper

    • Release

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Battlestr1k3.

      Minecraft Helper

      Name des Programms:
      Minecraft Helper

      Beschreibung:
      Aufgrund der vielen Anfragen bezüglich der verfügbaren Plugin-Befehle auf Minecraft-Servern habe ich ein kleines Hilfs-Tool geschrieben, welches Euch ein wenig unter die Arme greifen soll.
      Das Programm zeigt die gängigsten Befehle der verschiedenen Bukkit-Plugins wie z.B. LWC, iConomy, MyHome, World Guard (für Admins und Moderatoren) und Citizens.
      Desweiteren habe ich eine Update-Routine implementiert, sodass ihr immer auf dem neuesten Stand bezüglich der Plugins etc. seid.
      Für die Zukunft sind noch weitere Features geplant, wie Chat, Admin-Anfrage (wegen Bank etc.) und andere Plugins.
      Sollte es aus welchem Grund auch immer Probleme oder auch Fragen geben, wendet Euch bitte an mich (Battlestr1k3).

      Screenshot:



      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET (IDE: VB 2008 Express)


      Systemanforderungen:
      .NET Framework 2.0



      Wenn Ihr noch weitere Plugins vermisst oder noch Vorschläge habt lasst es mich bitte wissen.
      Nenn mir einen Grund, warum dein Programm installiert werden muss.

      Siehste.
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      Zum Testen installiert sich kaum jemand ein Programm.
      Auspacken und starten ist schneller und bequemer.
      Falls jemand das Programm behalten will, kann er es ja manuell installieren.
      Ich habe das Programm für unsere User zu einem Installer zusammen gefasst.
      Gerne lade ich euch es auch als Archiv hoch, aber die Update-Funktion läuft über ein Setup (Da ich mich intensiv mit Inno Setup beschäftigt habe erscheint mir diese Methode als zur Zeit beste).

      Mfg,
      Battlestr1k3
      Dateien
      Danke für die ZIP.
      Und wieso ich eine ZIP wollte, haste ja schon von den anderen gelesen.

      Sieht doch super aus. Lädst du die Seiten etc. aus dem Internet? Oder sind das die Seiten, die im sites Ordner sind?
      Ich habe noch ein Plugin, wo ich die Commands gut gebrauchen könnte: World Edit
      Und auch noch Permissions und MultiVers.
      Aber schönes Programm. Werde ich auf jeden fall öfter benutzen.
      Gerne doch ;)

      Vielen Dank für das positive Feedback; und ja die Seiten werden aus dem lokalen Ordner geladen.
      Für die Zukunft sind noch eine Liste mit Online-Usern und Chat geplant.
      Wenn ich Zeit dafür finde, werde ich deine genannten Plugins auch noch einbinden!

      [offtopic]Gibts dein G19-Plugin eigentlich auch für die G15? Wäre super![/offtopic]