Sammelthread beste Lehrer Sprüche

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EaranMaleasi.

    Physik Lehrer:
    Habt ihr das alle verstanden (keine Sekunde Pause zwischendrin). Gut dann können wir ja weitermachen


    Physik Lehrer:
    Schön und jetzt rechnet Aufgabe A5). wer nur 4 Minuten braucht ist gut. Jeder der länger als 5 Minuten braucht ist dumm und stinkt ;)


    Physik Lehrer:
    So und nun kommt ein weiteres Tal der Finsternis (ging gerade über die Herleitung der Spannernergie), welches wir aber bald wieder verlassen werden da das Wochende naht.

    8-) faxe1008 8-)
    Nachdem unser Infolehrer und lang und ausführlich irgendwas über Keylistener in Java erklärt hat:
    So, aber das gute ist, ihr braucht euch diesen Code nicht zu merken. Ihr braucht ihn nicht mal verstanden zu haben. Wenn ihr ihn braucht, könnt ihr ihn auch einfach aus dem Beispielprojekt kopieren.

    WTF?
    Unser Geographie-Lehrer:

    Lehrer schrieb:

    Ja also, ich kann keine Woche ohne Alkohol und Drogen leben!


    Schüler schrieb:

    Trinken Sie dann auch Wodka?


    Lehrer schrieb:

    Was Wodka? Schreibt das mal auf: Wodka Gorbatschow: 50% Alkohol


    :D Ist zwar meines Wissens nach falsch, aber den Eintrag habe ich immer noch im Heft :thumbup:
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @Andi
    LOL. Dann muss der echt Bescheid gewusst haben! Wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus. :D
    :thumbsup:
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    23 Schüler sind im Klassenraum.

    Lehrer(Mathe, Informatik) kommt herein.

    Lehrer: Wie ihr wisst, machen wir wie bereits angekündigt heute die Gruppenarbeit.
    Lehrer: Wir sind heute 23, ich teile jetzt die Gruppen ein.
    Lehrer schaut komisch, scheint nachdenklich.
    Lehrer sagt: Wir zählen immer durch, von 1-5.Jede Gruppe muss genau 5 Schüler haben.
    Alle Schüler haben durchgezählt
    Lehrer: Da stimmt doch was nicht.
    Lehrer schaut erneut sehr nachdenklich.
    Lehrer: Ich geh mal eben Kreide holen.
    Lehrer kommt wieder.
    Schüler: Herr *****, da liegt doch noch ein ganzes Paket auf dem Pult.
    Lehrer: Ah, hab' ich garnicht gesehen(grinst leicht)
    Lehrer: Okay, wir machen es jetzt anders.Drei 5er Gruppen, zwei 3er Gruppen und eine 4er Gruppe.
    Lehrer: Wir zählen von 1-5 und bei 21 geht jeder der eine 4 hat zu den Leuten mit der Nummer 1.
    Schüler: Das geht doch nicht auf, Herr *****
    Lehrer: Ah mist.. Egal jetzt, teilt selbst ein.

    Hahahahahaha
    Das folgende ist wirklich passiert ich will euch nicht veräppeln:

    Zwei meiner Klassenkameraden gingen während der Mittagspause in den Wald. Der eine wurde plötzlich auf so ein braunes Teil im Boden aufmerksam und hob es auf. Oh Suprise es war ne russische Handgranate aus dem zweiten Weltkrieg. Die beiden wussten net was das ist und haben das Ding rumgeworfen :pinch: . Anschließend haben die das ernsthaft in den Musikraum getragen. Ein anderer Klassenkamerad hat den Lehrer darauf aufmerksam gemacht dass es ne Handgranate ist und das sie lieber die Polizei rufen sollten. Daraufhin der Lehrer: Bloß nicht das kostet nur wieder Geld. Leg das Ding vor die Türe. Der Klassenkamerad der das Ding gefunden hat hat das wirklich vor die Türe gelegt. Die ganze Klasse hat gebetet das keiner im Flur dagegen kickt 8| . Als die Stunde rum waren war die Granate weg. Die ganze Klasse hat gesucht und ein paar haben auch unseren Geschichtslehrer getroffen und haben ihm davon erzählt. Aufgrund der Tatsache das gerade Fasching war dachte er natürlich wir wollten ihn veräppeln. Als einer von uns gemerkt hatte das irgendsoein Vollpfosten das Teil in einen Blumenkasten auf dem Gelände geschmissen hat, fand der Geschichtslehrer die Sache doch nicht mehr so witzig... Wir haben dann die Polizei angerufen und der Dorf-Sheriff kam in seinem Auto an und hat die Granate einfach in einen leeren Katoffelsalateimer in den Kofferraum geschmissen 8| . Am nächsten Tag kam unser Lehrer an und hat gesagt dass der Splint schon brüchig war und halb durchgerostet 8| 8| . Das war so ziemlich das kurioseste in meinem bisherigen Schulleben.

    Dazu ist zu sagen dass mir gerade mal in der 5 Klasse waren.

    8-) faxe1008 8-)
    was mir letzins passiert ist:
    Bei uns rennen in der Schule dauernd so unverschämte 5. und 6. KLässler durch die Gänge. Auf jeden Fall hab ich(11. Klasse) mich letzins einen rennenden 5. KLässler so geschickt in den Weg dass der voll Gegen die Heizung fliegt. Genau in diesem Moment kommt unsere Oberstufensonstwasorganisator-Lehrerin um die Ecke, die eigentlich total streng ist. Dachte mir nur, dass es gleich wieder irgendelche ermahnenden Worte gibt, doch die ist einfach nur grinsend vorbeigelaufen :D (Das Grinsen werte ich jetzt auch mal als "Lehrer-Spruch" ;D)

    True Story
    Vorhin im Chemieunterricht:
    Die Lehrerin hat einen Versuch aufgebaut: Tropftrichter mit Salzsäure -> Stopfen -> Glasrohr (Auslass fürs entstandene Gas) und Erlenmeyerkolben mit Zinkgranulat.
    Lehrerin: "So, jetzt machen wir mal was Anderes! Keine Sorge, da passiert nichts."
    Die Lehrerin hält ein Feuerzeug an den Auslass. *BOOM* Der Stopfen fliegt mit dem Tropftricher nach oben in eine Leuchtstoffröhre, die daraufhin zerstört wurde.
    Ich: "Ja, da ist definitiv nichts passiert."
    Lehrerin: "Jetzt bin ich endlich diesen undichten Tropftrichter los!"

    Wahre Geschichte.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thunderbolt
    Spoiler anzeigen
    Keine Ahnug wo ihr alle herkommt, aber das was ich hier so lese ist bei uns Alltag.
    Lehrer die meinen sieh wären Es und verhalten sich Tag täglich so, ich darf Telefonieren, ich darf Essen, Du darfst essen wenn du mir etwas mitbringst. Ihr könnt euch (glaub ich zumindest), nicht mal ansatzweise vorstellen was Das für ein haufen Psychopathen an meiner Schule sind. Nein ich übertreibe nicht und denk es mir auch nichts aus.

    Was wir haben:

    - An der Hand abzählbare normale Lehrer.
    - Lehrer welche sich unantastbar fühlen (Es gibt keine Regeln, siehe oben).
    - Lehrer die (zum Teil durch Physiologische Schäden [Unfall]) einen Schlag weg haben und sich auch so verhalten (echte Geistige schäden).
    - Lehrer welche sich so verhalten als wären sie Schüler der Sek I und auch respektabel ihre Gossensprache beherschen/ausleben.
    - Lehrer welche Seelisch (Psychisch) völlig gebrochen sind (vor versammelter Manschaft sich die Seele aus dem Leib weinen).
    - Lehrer die ich selber in keine Kategorie einordnen kann, welche aber schon mehrfach ins Ansberg (Bezirgsregierung Ansberg) zur überprüfung vorgeladen wurden.

    Aktuell steht für Lehrkraft xy auch wieder ein Termin an (Vertretungsplan sieht Eigenverantwortliches Arbeiten vor).
    Zum Teil ist das Arbeiten mit einigen von denen absolut nicht möglich (wie man sich wohl gut vorstellen kann).
    Könnte Seitenweise solch lustige Geschichten erzählen, welche mir wohl niemand glauben würde, aber es ist und bleibt einfach nur der Hammer.
    Man hat wirklich viel zu lachen (zumt Teil) aber gibt natürlich auch die Kehrseite z.B. das bald die Prüfungen vor der Tür stehen :thumbsup:

    Wenn ihr euch fragt warum diese Lehrer überhaubt noch unterrichten dürfen:
    Es heißt immer A: Beamte mimimimimi und B: der hat ja nur noch 5 Monate zur Rente. xD

    Lehrer: So ich bin jetzt mal etwas kopieren! (Laut, aggressiver Ton).
    Schüler gucken nach 15. Min. aus dem 4. Stock aus dem Fenster: Lehrer sitzt draußen auf einer Steintreppe und ließt Zeitung ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eistee“ ()

    Solange die Geschichten witzig sind, kannstse ruhig hier Posten ^^

    Klasse gerade am Arbeiten, bei mittlerer Lautstärke, rede gerade mit dem hinter mir (erste und zweite Reihe) plötzlich die Lehrerin:
    "Ich mache das Fenster zu, mir ist kalt" *Schliesst Fenster* "ich bin eine Frau"

    Ich denk mir nur so, "ich hätte niemals erraten dass sie eine Frau sind, aber sich damit rechtfertigen müssen vor einer klasse... okay" :D