WindowLib - UPDATE

    • Beta

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von misbe2010.

      Ich hatte in den letzten paar Wochen leider sehr wenig Zeit an meiner Lib weiter zu arbeiten...

      Ich werde mich jetzt aber ransetzen und in (hoffentlich) ca. 2-3 Tagen eine neue Version veröffentlichen.
      Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


      Ich konnte dir helfen?
      - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^

      Tut mir leid das ich nicht weitergemacht habe

      Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nicht mehr weitergearbeitet habe. Ich hatte Probleme mit meinem Laptop und auch sehr viel zu tun (wegen Schule und Co.).

      Da ich gerade meinen Minecraft-Server auf 1.1.0 Update, meinen mitlerweile fast Schrottreifen Laptop repariere, und zusätzlich auch noch gerade eine Webseite für meinen Minecraft-Server erstelle, habe ich nicht gerade viel Zeit. Sobald ich allerdings fertig bin, werde ich mich höchstwarscheinlich an eine neue Version meiner WindowLib ransetzen.

      Gruß
      misbe
      Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


      Ich konnte dir helfen?
      - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^