VB 2010 Wie macht mein ein Programm der Serial hat

  • VB.NET

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikeradtke.

    VB 2010 Wie macht mein ein Programm der Serial hat

    Ich habe eine Frage

    Wie kann man so ein Programm machen mit Serial ich habe nur sowas da musst du das eingeben und dann öffnet sich was und dann schließe ich das und dann ist da wieder das "scheiß" Fenster! Und wollte euch fragen wie man das machst also man gibt serial ein und dann erstellt er was und wenn man das Programm schließt soll dann das eine Fenster nicht mehr kommen!



    mfg Marcel
    Wenns sicher sein soll: PHP, MySQL.

    Ich nehme jetzt aber mal an, dass dies noch zu schwierig für dich ist.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    "kein PHP"? d.h. du kannst es nicht, oder du kannst auf dem Server kein PHP ausführen?
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Das kann man so extrem einfach fälschen, glaub mir ;)
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Wenn du sowas professionell brauchst, Marktplatz. Denn das ist nichts, was man in 5 Minuten hinrotzen kann.

    Wenn dein Programm verhältnismäßig klein bzw. privat sein soll, reicht eine einfachere Sicherung.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Das kann man so extrem einfach fälschen, glaub mir ;)

    Das kommt auf das System an, ich denke ich habe da mal etwas gemacht, wo du wohl eher nicht dahinter kommen würdest :P

    Wenn mans so macht, dann stimmt die Aussage aber:
    my.settings.Serial ="dein Serial"

    musst e unter projekt einstellungen Serial machen
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---

    VBLukas schrieb:

    Wenn du sowas professionell brauchst, Marktplatz. Denn das ist nichts, was man in 5 Minuten hinrotzen kann.

    Wenn dein Programm verhältnismäßig klein bzw. privat sein soll, reicht eine einfachere Sicherung.

    m97y97 schrieb:

    my.settings.Serial ="dein Serial"

    musst e unter projekt einstellungen Serial machen

    m97y97 schrieb:

    my.settings.Serial ="dein Serial"

    musst e unter projekt einstellungen Serial machen


    Okay... aber wie soll ich das machen?
    @jvbsl: Naja, auf seinem derzeitigen Kenntnisstand wäre das schon relativ einfach. Ne Textdatei fälschen kann ja wohl jeder, Registry manipulieren ist schon etwas schwieriger. Kommt immer drauf an, wer es macht, wie weit er ist, und wie schlau das System ist ;)

    Edit: @OT Du könntest die Computer, die dein Programm nutzen können, per Hardware-ID identifizieren lassen, das ginge auch lokal. Am sichersten wäre es aber wie gesagt mit PHP und MySQL. Du speicherst dort Key und Hardware-ID, speicherst den Key gehasht auf dem Computer, gleichst ab, ob er eingetragen ist, und ob die ID stimmt.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „VBLukas“ ()

    XxMarcel12xX schrieb:

    Wie kann man so ein Programm machen mit Serial ich habe nur sowas da musst du das eingeben und dann öffnet sich was und dann schließe ich das und dann ist da wieder das "scheiß" Fenster! Und wollte euch fragen wie man das machst also man gibt serial ein und dann erstellt er was und wenn man das Programm schließt soll dann das eine Fenster nicht mehr kommen!

    Frage an alle: Versteht ihr das?

    Ich hab kein Plan, wovon der TE redet. Was ist ein Serial?
    Er meint ein Keysystem. Key holen, Programm aktivieren, Keks freuen.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Maybe ???
    Local Speicher ??

    Fallst ja brauchst du eine encryption method (wie AES 256bit oder Blowfish....)
    encryptes du deine daten damit ...dann store into Application (mit Resource) ähh ---->
    decrypten ...If Input = Decrypted then hurra

    :D :D
    Fallst ja brauchst du eine encryption method (wie AES 256bit oder Blowfish....)

    Reflector, Notepad, Hex-Editor, ildasm -> Passwort auslesen->Entschlüsseln -> fertig geknackt...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Warum will jetzt eigentlich jeder einen Serialschutz? Dass sie es nicht selbst können, ja noch nicht mal die Kraft an den Tag legen, Google zu benutzen, zeigt vermutlich auch, dass das Programm nicht gerade berauschend sind.

    Wie viele Threads gab es hier schon zu diesem Thema, und wird es auch diese Woche wieder geben, und nächste, und übernächste....

    Aufgrund Grabschändung #closerequest
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    @Lukas: reg dich nicht auf...in forum drehts sich alles im kreis, da die "kenntnisse" von meisten hier sehr beschränkt oder gar keine.....nicht mal für primitives...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SystemUnknow“ ()