Algemeine Startparameter

  • Allgemein

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Crynator.

    Algemeine Startparameter

    Hallo liebe Community.
    Was ich suche sind Startparameter wie z.b. "-windowed" oder "-console"
    Die jedoch für alle Programme anwendbar sind und nicht speziel für eines oder mehrere Programm wie
    z.b. für ein Spiel o.ä.
    Kurzgefasst suche ich Allgemeine Startparameter

    Wen jeder von euch einfach die postet die er gerade so im Kopf hat, kommt am Ende auch eine kleine Liste
    zusammen - Welche ich dan verwenden kann und auch im Eröffnungspost reinschreiben werde sodass andere
    suchende sie dierekt sehen können

    EDIT:
    Leider kommt meinerseits noch ein Problem bezüglich des Codes dazu und zwar ist es folgendes.
    ersteinmal hier Der Code

    Quellcode

    1. Process.Start(Pathlabel.Text & ComboBox1.Text)

    Pathlabel.text ist der Pfad zur Anwedung und in der ComboBox steht eben das Parameter Mit welchem die Anwedung gestarten werden soll nur ist jezt meine Frage da die Fehlermeldung lautet das die Anwendung nicht gefunden werden konnte wie mache ich es das ComboBox1.text nun als Parameter gesehen wird

    EDIT2:
    Dies hier

    Quellcode

    1. Process.Start(Chr(34) & Pathlabel.Text & Chr(34) & ComboBox1.Text)

    Klappt auch nur mit dem selben Ergebniss und der selben Fehlermeldung


    MFG & Danke Crynator :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Crynator“ ()

    Gut dan ist meine Idee eine art Liste zusammen zu bekommen wohl mehr oder weniger hinfällig. :pinch:
    Desweiteren möchte ich mich natürlich für deine blitzschnelle Antwort (man berügsichtige die Verfassungszeit des Postes) bedanken und mir das ganze heute Mittag mal ansehen! :thumbsup:

    MFG Crynator :)