TinyMCE in Browsercontrol anzeigen

  • Allgemein

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LucaWelker.

    TinyMCE in Browsercontrol anzeigen

    Hey Community,
    nachdem mein Versuch einen HTML WYSIWYG-Editor für .NET zufinden gescheitert ist, habe ich nach einer Halbwegs Ordentlichen und umfangreichen anderen Lösung gesucht und bin auf die Idee gekommen im Browsercontrol von .NET einfach den TinyMCE Editor anzuzeigen und diesen zu verwenden.

    Also habe ich eine HTML-Datei erstellt, welche den TinyMCE Editor anzeigt. Wenn ich die Seite normal öffne funktioniert alles wunderbar.

    Um das ganze nun angezeigt zu bekommen habe ich mit dem Browsercontrol einfach die Datei annavigiert. Allerdings bekomme ich jetzt drei mal den Scriptfehler "Zugriff verweigert" mit dem Code 0. Leider ist der TinyMCE Code Komprimiert so dass der Fehler in Zeile 1 bei zeichen 153986 auftritt.

    Weiß einer von euch was der Fehler seien könnte?

    lg.
    lg.

    LucaWelker
    Hey,

    danke für deine Antwort :) Ich möchte die Scriptfehler nicht ausschalten :) Hatte ich auch schon ausprobiert. Ich hätte noch erwähnen sollen dass man den Editor kurz sieht und nach dem wegklicken der dritten Meldung ist er verschwunden. Das gleiche wenn ich die Scriptfehler ausschalte, dann sehe ich ihn für ca. 3 - 4 Sekunden danach ist wieder ein leeres Bild zu sehen. Wenn ich mir allerdings dann den Quellcode anschaue ist meines wissens der Richtige zu sehen.

    lg.

    Edit: Habe es nun geschafft dass der Editor angezeigt wird und auch bestehen bleibt, es war noch ein Codeteil eingebaut welcher den InnerHTML teil überschreibt. Nun habe ich allerdings das Problem das der Editor noch ohne Funktion ist. Man kann nichtmal in der "Textbox" tippen :)
    lg.

    LucaWelker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LucaWelker“ ()