Wer von euch geht jetzt im August zur Gamescom in Köln?
Also ich werde am 20. Da sein.
Ich werde versuchen zu kommen, ist ja quasi fast um die Ecke.
MFG Solaris
Dieses mal nicht, ist mir zu blöd, auch wenn ich mit Kumpelz letztes jahr unter den ersten 100 (ganz vorne anne Schranken xD) war.
Ist einfach vieeeeel zu voll.
Die Wartezeiten sind echt nervig, da geh ich lieber ganzen Tag am See + Grillen und guck mir am Abend Videos von der Gamescom an.
Wenn du da mal etwas länger zocken willst musste GT5 oder Forza4 suchen.
Such dir nen Sitz mit schönem Force Feedback und den ganzen kram und stell 2 Runden Nürburgring ein brauchst min. 15 Minuten xD
Ich bin 5 Runden gefahren (einmal wurde ich gebeten doch auchmal andere fahren zu lassen) und Kollege is sogar ganze 6 Runden gefahren
Jup. Ich werd versuchen Chrisber und nikeee zu zwingen.
Ich werde auch kommen (10 1/2 Stunden zugfahren :D), hab mir sogar ne Minecraft Steve-Kopf gebastelt
Bevorzuge eher die Blizzcon in Kalifornien, aber da ich dieses Jahr evtl. keine Zeit habe dahin zu fliegen wirds dann wahrscheinlich auch mal zur Gamescon gehen..:p
Bin dabei...[line]...wenn Nicole nicht mitkommt ;)[/line]
To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.
“At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.”