(Kritik) Bitte anders machen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LaMa5.

    (Kritik) Bitte anders machen

    Hi,

    ich wurde in letzter zeit ziemlich gemobbt...

    Undzwar, ich wollte vielleicht eine funktion, das wenn mann sich nur angegriffen fühlt, das man dan sich schon beschweren kann, und ein moderator entscheidet dann, ob er/sie mich angegriffen hat, und gibt verwarnungen o.ä. aus. Bei 5 verwarnungen sollte schluss sein.

    Außerdem: die Moderatoren haben recht viele themen geschlossen, die noch garnicht zu ende waren, wel immer jemand
    *hust* Eistee *hust* Bernd *hust* noch viele mehr *hust* schrott geschrieben haben.

    Und dazu das nächste: man sollte eine funktion einbauen, das threads unter 5 wörtern nicht durchgehen.

    BITTE BEHEBEN UND BITTE LEGT EUCH DAS ANS HERZ, DA ICH GRAD WEINE, WEIL ICH SOWAS NOCH NIE GEMACHT HAB.


    MfG
    Ach komm. Meld den Beitrag doch einfach, wenn du dich angegriffen fühlst, und gut.

    Und nimm hier nich immer alles so ernst. Hier serviert man eben keinen fertigen Code, hier wird nun mal auch gefordert. Ist im Leben immer so ;)
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Lukas schrieb:

    Hier serviert man eben keinen fertigen Code,
    ja und was ist mit denjenigen, die im forum sowas schreiebn wie "Ich bin neuling und brauch hilfe" denen wird geholfen. Mir wird allerdings nur nicht geholfen, weil ich nichts von einen OpenBook oder so wusste, und daher nicht soviel weiß wie die "Ich bin neuling und brauch hilfe", weil dies wussten...
    Also bitte einfach nochmal den ersten beitrag lesen, und beherzigen - falls ihr ein Herz habt...

    @ Samus Aran : aber du wirst nicht zufällig zB alle 2 min in der schule gemobbt oder??

    MfG
    @Samus: Da haste schon recht^^

    #closerequest
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Richtig dafür ist der Melden-Button eigentlich da...
    (Wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast, nimms leicht, ich mein das nie so :P)

    Außerdem ist auf manche Fragen die Antwort nunmal unter 5 Wörtern...
    Evtl. auch ein Link, wo genau dasselbe drinne ist... usw ;)
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Dieses Thema wurde aus folgendem Grund geschlossen:
    Zunächst: wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, steht der 'Melden-' Button zur Verfügung. Damit kann man uns Moderatoren schnell und direkt auf einen einzelnen Beitrag oder auch auf ein ganzes Thema aufmerksam machen. Wir entscheiden dann, ob die Meldung gerechtfertigt war und ob/welche Konsequenzen daraus zu ziehen sind. Des Weiteren: Wenn wir Themen schließen, dann geben wir i.d.R. immer eine kurze Begründung dazu ab; es wird kein Thema geschlossen, nur weil dem Threadstarter die Antworten nicht gefallen.
    Hi,

    Michi M schrieb:

    Undzwar, ich wollte vielleicht eine funktion, das wenn mann sich nur angegriffen fühlt, das man dan sich schon beschweren kann,
    --> Melden Button

    Michi M schrieb:

    und ein moderator entscheidet dann, ob er/sie mich angegriffen hat, und gibt verwarnungen o.ä. aus.
    --> Ja, das tun wir dann

    Michi M schrieb:

    Bei 5 verwarnungen sollte schluss sein
    --> nach 3 Verwarnung erfolgt eine zeitlich begrenzte Sperre
    --> nach 4 Verwarnungen erfolgt eine dauerhafte Sperre

    Michi M schrieb:

    Außerdem: die Moderatoren haben recht viele themen geschlossen, die noch garnicht zu ende waren
    siehe Manschula's Beitrag:

    Manschula schrieb:

    Wenn wir Themen schließen, dann geben wir i.d.R. immer eine kurze Begründung dazu ab; es wird kein Thema geschlossen, nur weil dem Threadstarter die Antworten nicht gefallen.


    Michi M schrieb:

    man sollte eine funktion einbauen, das threads unter 5 wörtern nicht durchgehen.
    --> wird nicht gemacht, ist nicht sinnvoll und wahrscheinlich auch gar nicht so einfach möglich
    --> sehr kurze Beiträge und reine Verweise auf Google, etc. sind per Boardregel nicht erlaubt und werden von den Mod's geahndet (Melden hilft!)

    Michi M schrieb:

    BITTE BEHEBEN
    --> Was soll behoben werden? (Achtung: rhetorische Frage!!)

    Warum wurde dieser Thread geschlossen (Begründung):
    @Michi M
    In Deinem ersten Thread wurde bereits alles gesagt. Wenn Du auf eine Antwort von Marcus wartest, solltest Du das auch von vornherein sagen. Ausserdem kann Marcus auch in einem bereits geschlossenen Thread antworten.

    Es tut mir leid für Dich, das Du in der Schule gemobbt wirst. Hier habe ich auf die Schnelle aber keine Anzeichen dafür gefunden. Ich kann mich nur an eine Meldung von Dir erinnern, die jedoch zu keiner Aktion geführt hat, weil jegliche Grundlage gefehlt hat (oder bereits gelöscht wurde?). Weiter möchte ich das jetzt hier nicht ausdehnen.

    Falls Du Dich in irgendeiner Form ungerecht behandelt fühlst, kannst Du auch gerne eine PN/EMail an die Administration schreiben.
    Auf jeden Fall, solltest Du davon absehen, einen weiteren Thread zu diesem Problem zu eröffnen!


    bye ...

    LaMa5.
    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

    https://www.serviceteam-md.de