PHP (Image) Upload Template

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FuFu^^.

    PHP (Image) Upload Template

    Hey ich suche ein PHP Template mit dem es möglich ist:

    - mehrere Bilder im Openfile-Dialog auszuwählen
    - automatische "Stapelverarbeitung" (ein click lädt alle gewählten files hoch)
    - auch ZIP Dateien akzeptiert werden (evtl auch mp4, mov, wmv, g3p und mpg)
    - der Upload-Fortschritt als Progressbar visualisiert wird
    - Thumbnail-Vorschau nach Upload wäre schön aber nicht unbedingt erforderlich

    Da das Script nicht für mich gedacht ist, bin ich zu faul soetwas selbst zu schreiben und mein bruder, für den das ganze bestimmt ist, kann garkein php...

    Wär gut wenn jmd sowas kennt btw reicht auch eine demoversion, da das ganze nicht länger als ne woche online sein soll ;)

    thx FuFu^^
    Sorry aber, wenn er sich damit nicht auskennt sollte er sich mitsowas auseinander setzten und es lernen, Scripts kopieren endet doch meistens mit einen Weinenden Jugendlichen, und einen Verwüsteten Wevspace.




    Grüße
    Sorry aber, wenn er sich damit nicht auskennt sollte er sich mitsowas auseinander setzten und es lernen, Scripts kopieren endet doch meistens mit einen Weinenden Jugendlichen, und einen Verwüsteten Wevspace.

    Klar, wenn man etwas gelernt hat, hat man auf jeden fall etwas für das spätere leben dazu gewonnen. Wenn man jedoch (besonders in der Webentwicklung) gerade seine ersten Schritte macht, sollte es auf jeden fall kein system werden, das dazu gedacht ist die URL bekannt zugeben und bei dem man darauf angewiesen ist, das es tatsächlich für viele leute mit den verschiedensten browsern und betriebssystemen funktioniert. Grundsätzlich kann er programmieren. Jedoch leider nur "Turbo Pascal", und das aus seiner schulzeit von vor ~5 Jahren.

    Ich selbst kann PHP, doch ich habe imo einfach nicht genug zeit, um ein projekt in der größenordnung aufzusetzen.

    Wenn jetzt also ein blutiger anfänger sich mit soeinem projekt befassen soll, endet das garantiert in einem chaos! Wenn jmd heute kein php kann, hat er nicht morgen sein erstes CMS mit XSS- und SQL-Injection-Schutz am laufen. Sowas zu lernen und zu begreifen dauert. Und wenn man spontan eine funktionierende lösung braucht, macht es sinn sich etwas sicheres von erfahrenen programmierern herunterzuladen... logisch oder?

    gehe mal einfach von "erst-geschrieben-dann-gedacht" aus :P


    darum clicken alle spammer, flamer und hater bitte JETZT DIESEN LINK Danke :)




    EDIT:
    @singu: vielen dank ich schau mir das mal an :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „FuFu^^“ ()

    Alles klar! Danke, ich hatte allerdings nicht vor noch selbst dran was zu machen, da mir das, wie bereits erwähnt, zu unwichtig ist, um meine knapp bemessene zeit darauf zu investrieren ;)

    jetzt nehm ich erstmal ein template von singus link.


    wenn noch jemand eine allternative kennt die, stapelverarbeitung und/oder enie fortschrittsanzeige beherrscht, wärs nett wenn er's hier noch posted ;)
    ansonsten ist's erledigt :)