IPod kaufen

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von cpu_johnny.

    Hi Leute. Ich würde mir gerne einen Ipod kaufen ... Da die sehr teuer sind und ich nichts falsch machen will frag ich hier noch kurz mal ...
    Also ich habe mir dieses Modell hier ausgesucht : amazon.de/Apple-MP3-Player-Fac…TF8&qid=1313845536&sr=8-1
    Und jetzt die Fragen .
    Reichen 8GB wenn ich immer sehr viele Apps donwloade ? Und auch ein bisschen Musik
    Ist das die neuste Version von Ipods ? Und kann ich damit alles machen was man mit einem Ipod machen könnte Also das auch alle Aps gehen und da dann nicht irgendwie kommt das ich ein zu alten Ipod habe und dann die app nicht starten kann ...
    Kann ich dann auch in c# für genau diesen Ipod programmieren ? und alle anderen ?
    Kann man den Speicher danach noch erhöhen falls er nicht reicht ?

    Das waren estmal die fragen die ich mir gerade stelle ...
    MfG, Basti
    Es ist der iPod Touch 4G also der neue sogar noch billgger also sonst glaube ich aber im HErbst kommen warscheinlich die neuen iPod zusammenn mit iOS5 Warscheinlich ich habe auhc 8GB aber die reichen ölleider nicht immer ich lader sehr viele apps und musik habe ich auch genau wie Podcast ich würde mir überlgen nicht lieber 16GB zu nehmen weil der speicher geht wirkjlich schnell voll
    Also das ist die allerneuste version ? Und wenn eine neue kommt dann hab ich die auch? oder kann ich mir dann einen neuen ipod kaufen ?
    Und kann es sein das es die neusten garnicht mit 16GB gibt ?
    Also wie viel kann ich da umgefähr speichern ? Ich bin irgendwie ein bisschen download-süchtig und downloade alles was es gibt ausm Inet ... Wir ham auch W-lan und so ... Also für wie viele apps reichen 8GB umgefähr ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BDG“ ()

    Es kommt auf die Göße der Apps an also wenn man downloadsüchtig ist ht man schnell seinen probleme obwohl ich glaube das man erst pleite ist ich empfleen dir den 32 GB damit sollte man relativ lange auskommen viele apps sind sowieso mist :D
    Hallo,
    wenn dir das zuviel Geld ist dann musst du halt die kleinere Version nehmen. DU kannst ja zumbeispiel einfach alle Apps die dich interresieren mal auf deinem PC in iTunes herunterladen (manche kosten natürlich etwas). Dann ziehst du erstmal die Musik (du sagtest ja es sei ein bisschen) die du auf dem iPod dabeihane willst auf den Speicher. Alles was dann noch frei ist kannst du ja mit Apps füllen. Wenn nicht alle draufgehen die du heruntergeladen hast amcht das ja nichts, den die meisten werden eh schrott sein und du wirst sie, nachdem du sie ausprobier hast, wieder löschen. Dann hast du wieder platz für neue ;)
    Der Speicher lässt sich NICHT erweitern.
    Dein Link ist der allerneuste iPod, die 4. Generation eben. Im Herbst oder kurz vor Weihnachten) werden wieder neue iPods erschein dei vermutlich nochmals teurer sind, als der in deinem Link. Dann kommt auch iOS5 (also das Betriebsystem). Dieses kannst du dann aber kostenlos updaten.
    In C# kannst du den eigentlich icht programmieren, es wird sich zeigen wie gut die Delta Engine ihr versprechen hierzu einlöst.
    Achja, diie Vorgängerversion (die ohne Kameeras) würde ich mir nicht mehr kaufen, nicht wegen der fehlenden Kamer (die ist eh miserabel) sondern da diese nicht mehr solange wie die aktuelle Generation mit Updates seitens Apple unterstüzt werden.
    Ähm.. also, ich hab den neuen iPod mit 8GB und bei mir passen um die 80 Apps drauf, aber auch nicht mehr.... Ich würd mir lieber den 32 GB kaufen.
    Ja, die 16 GB-Version gibts nicht. Eigene Apps kannst du nur auf nem Mac in Objective-C programmieren. Und um diese dann auf deinem iPod zu testen und im AppStore zu veröffentlichen, musst du nochmal umgerechnet ca. 80 Euro ausgeben ;) .

    lk_09 schrieb:

    Ähm.. also, ich hab den neuen iPod mit 8GB und bei mir passen um die 80 Apps drauf, aber auch nicht mehr.... Ich würd mir lieber den 32 GB kaufen.
    Ja, die 16 GB-Version gibts nicht. Eigene Apps kannst du nur auf nem Mac in Objective-C programmieren. Und um diese dann auf deinem iPod zu testen und im AppStore zu veröffentlichen, musst du nochmal umgerechnet ca. 80 Euro ausgeben ;) .

    Stimmt nicht, stimmt nicht.
    Apps kann ich mit der delta-engine auch in c# programmieren.
    Und das mit den 80 Euro stimmt auch nicht, ich habe nämlich im Kunden-Service-Chat gefragt.

    BDG schrieb:

    lk_09 schrieb:

    Ähm.. also, ich hab den neuen iPod mit 8GB und bei mir passen um die 80 Apps drauf, aber auch nicht mehr.... Ich würd mir lieber den 32 GB kaufen.
    Ja, die 16 GB-Version gibts nicht. Eigene Apps kannst du nur auf nem Mac in Objective-C programmieren. Und um diese dann auf deinem iPod zu testen und im AppStore zu veröffentlichen, musst du nochmal umgerechnet ca. 80 Euro ausgeben ;) .

    Stimmt nicht, stimmt nicht.
    Apps kann ich mit der delta-engine auch in c# programmieren.
    Und das mit den 80 Euro stimmt auch nicht, ich habe nämlich im Kunden-Service-Chat gefragt.

    Ja, ok die Delta Engine kenne ich nicht. Und sag mir mal, welchen Kunden-Chat du gefragt hast, nämlich ich muss dafür 80 Euro zahlen. Wenn nicht, dann wärs echt cool, nämlich ich will keine 80 Euro ausgeben und objective-c kann ich auch nicht so.