RTL Bericht zur Gamescom 2011

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Diablo.

    RTL Bericht zur Gamescom 2011

    Hallo leute.
    Mag sein das das vll nicht hier rein passt, aber es muss einfach sein.
    Vielleicht habt ihr es schon gehört, jedenfalls hat RTL (Sendung: exklusiv) einen Bericht über die Gamescom 2011 ausgestrahlt, der wirklich beleidigent gegenüber den Gamern ist. Also ich kann das überhaupt nicht richtig in Worte fassen, wie mich dieser Bericht aufregt. Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Hier mal der Beitrag:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rinecamo“ ()

    Ach was soll man sagen? Die Moderation versteht nicht worums geht, und manche dorten sind zu Übertrieben. Ist dir aufgefallen das die nur Extremfälle zeigen? Ich war da auch und das in ordentlicher Kleidung.




    Grüße
    Wie von Tsuyo bereits erwähnte.. RTL

    Ich finde den Extremfall auch nicht toll (Nichts mehr machen ausser den ganzen Tag zocken und auf überhaupt nichts anderes achten).
    Es gibt auch genügend Gelegenheits- bzw Seltenheitsspieler, die ebenfalls zur Messe fahren.
    Aber RTL muss natürlich die Extremfälle zeigen (wenn die überhaupt echt sind? :whistling: ) damits Quoten gibt.


    Gruss
    Warum darf RTL überhaupt noch senden? Die Stimmungsmache gegen Bevölkerungsgruppen sollte reichen, diesem Sender den Gar auszumachen.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    lol gibt es überhaupt noch einen Sender der nicht so verschrottet ist?

    Mitten im Leben
    Familien im Brennpunkt
    Verdachtsfälle
    Betrugsfälle
    Lenßen und Partner
    Niedrig & Kuh
    Die ganze Gerichtsshow schei**
    Katzenberger schei**
    Auswanderer schei** (Als ob das jemanden Interessiert ob ein Noob in Sweden keinen Job findet)
    Die tolle Werbung mit den Hammer sprüchen "RTL - Wir helfen" Pro Sieben "Red Nose Day - Wir helfen" loooool die Zuschauer sollen Spenden und der Jahresgewinn des Senders bleibt bei denen in der Tasche, NaNaNaNa dap dieeep di di dip!
    Die Alm
    Die Farm
    Big Bother
    Frauentausch
    Zwei bei Kallwasch
    ...und der ganze restliche Schmand der mir gerade nicht einfällt.

    Aber wird sich jaeh nichts ändern, da kann man sich noch so aufregen.
    Zudem kommt ja noch das die Nachrichten auch nicht mehr die besten sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eistee“ ()

    Der mega ober 1337 elite Hammer ist ja, das sich das tausende Menschen täglich ansehen.
    Denn wäre das nicht der Fall hat sich das Programm schon längst wieder verändert.

    Da müsste die Regierung doch mal was unternehmen :D
    Ich könnt echt glatt wetten, das Menschen die sich das komplette RTL Packet täglich reinziehen wissenschaftlich nachweisbar dümmer werden.
    Und dies kann ja nicht im Interesse des Landes liegen oder? :D

    Wir haben doch einen "Fachkräfte mangel" ;) einfach mal den ganzen Tag auf RTL Uni Vorlesungen zeigen o. ä. :thumbsup:

    Und ja, ich hab auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Tsuyo schrieb:

    RTL ist wohl Bild für Idioten die nicht lesen können.
    Jeder, der den Fernseher anschaltet, um was anderes als N24 zu schauen, hat selbst schuld.

    Und dies kann ja nicht im Interesse des Landes liegen oder? :D
    Naja, Geburtenrate könnte wieder steigen. Dafür sinkt die Akademiker-Rate. Der Staat will aber viele Kinder von vielen Akademikern. Also eher nicht. ;)


    Mitmachen bitte:


    Aber bitte achtet auf Eure Wortwahl.
    Von meinem iPhone gesendet
    Ja, N24 rockt :)
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Zitat aus einen Komi:

    @DarleenCole looool ohmne sch*iß .. die haben micha uch befragt,wie diesen Kerl,der gesagt hat ,dass er zu schüchtern wäre für ne Freundinn

    die haben mich auch gefragt

    " ja wieviel zockst du am tag?"

    ich dann : " joa so 2-3 Stunden vielleicht"

    RTL : "treibst du denn Sport?"

    Ich : Joa ich habe 4 mal die Woche Training "

    RTL : " hast du denn ne Freundinn?"

    Ich : "Ja habe ich "

    bestimmt haben die mich deswegen nicht genommen,weil ich zocke UND Hobbies habe UND ne freundinn habe o_o
    In deine Fresse, RTL.

    @Eistee: Die Views aktualisiert YouTube nicht so schnell wie Likes.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Solaris schrieb:

    Leider hat N24 auch ein paar schlecht recherchierte Beiträge, die aus Galileo übernommen wurden.
    Oh ja, die haben gestört.
    Mittleiweile schau ich nur noch Fernsehen, wenn ich besoffen bin und nix mehr mitbekomme. Dann kann das auch nix anrichten.

    N24 ist auch etwas nervig geworden, da ich jede Doku dort schon 6*10^23 mal gesehen habe. Ich weiß jetzt verdammt noch mal, wie man ein Seegelförmiges Hotel auf 'ner künstlichen Insel in Dubai baut und wie Görings letzte 10,523 Stunden vor seinem Selbstmord waren. Und ich weiß VERDAMMT NOCH MAL, WAS PASSIERT, WENN DIE MENSCHEN PLÖTZLICH NICHT MEHR DA SIND.

    Trotzdem ist N24 inner noch der beste Sender.
    Von meinem iPhone gesendet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nikeee13“ ()