Sender

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der_Kurt.

    hallo jeder weiß wie man Nachrichten verschikt, das ist auch ziehmlich einfach aber nun stehe ich vor ein anderes Problem, ich möchte ein Fake Sender erstellen so weit ik weiß auch legal. unzwar habe ich mir eine Datei runtergeladen "Programm" und es gestartet und ich wusste halt nicht das da ein Stealer drinn ist nun sind viele von meinen Acc gelöscht oder das PAsswort geändert, ich wollte ihm nun ein kleines ding auswischen indem ich ein Projekt erstelle und ihm auf seine datenabnk ftp oder mysql oder wie das heißt ^^ fake logs senden zb. habe ich 5 textboxen eine mit die Url,die 2. mit den Computernamen,den Website, und Username+Passwort. ware echt super wenn ihr mir weiter helffen könntet weis nehmlich nicht so wirklich wie ich das machen soll


    mfg: underground77
    öhm... Unverständlich?
    Was genau willst du?

    Das habe ich verstanden

    Quellcode

    1. jemand hat dir einen Stealer geschickt
    2. du willst ihm nun seinen FTP Server hacken
    3. aber hast keine Ahnung, wie das geht?


    Hast du das Programm schon dekompiliert?
    Wenn du nicht weißt wie: CrackMe Sammelthread hier steht viel drin.
    Oder: du fragst die Community ganz nett.

    Die legalität bezweifle ich.
    Außerdem: Gewalt mit Gewalt bekämpfen ist nicht so gut.

    ( Nicht das sich das jetzt so anhören würde, aber ich würde das gerne mal dekompilen )
    1. Unverständliche Fragestellung: dazu gibt es etwas in den Boardregeln zu lesen. Satzzeichen und klare Fragestellung sind hier absolut erwünscht
    2. Zum Thema "kleines Ding auswischen": So ein Unfug wird hier nicht unterstützt.

    Bitte vor der nächsten Fragestellung die Boardregeln durchackern, Grammatik und Satzstellung, damit man dich das nächste Mal etwas versteht.

    * Topic geschlossen *