Visual Studio 2011 Developer Preview

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von picoflop.

    Visual Studio 2011 Developer Preview

    Hey,

    Ich habe mir die Visual Studio 2011 Developer Preview Runtergeladen und mit Daemon Tools gemountet.
    Jetzt gibt es nur 1Problem wen ich auf Install Drücke kommt folgender Fehler:

    Der Prozedureinsprungpunkt "FlsAlloc" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

    Aber auf der Seite Stand das man es Installieren Könnte Ab Windows XP SP3! und ich habe Windows Xp SP3 :(

    Kennt jemand ne Antwort darauf :D?

    Danke.
    wie wär's, wenn du einfach mal mit diesem tool selber nachschaust, ob deine Kernel32.DLL diese funktion bereitstellt... meine tut es. (Anhang.. unter Win7 x64)

    wenn deine auch: weiter wundern oder die installationsroutine mit anderen rechten ausführen (evtl. mal virenscanner für ein paar minütchen lahmlegen)
    wenn deine es nicht bereitstellt: deine OS version ist inkompatibel. leg dir was neues zu
    Bilder
    • FlcAlloc.png

      3,59 kB, 963×38, 159 mal angesehen
    Warum googelt man nicht einfach?

    msdn.microsoft.com/en-us/library/ms682664(v=VS.85).aspx
    Also mind. Vista oder Server2003

    BTW:
    microsoft.com/download/en/details.aspx?id=27543
    Da seh ich nicht, dass XP unterstützt wird!

    Da steht ja MINIMUM ist Win7. Da tät ich bei der finalen Version aber lachen. Nicht über MS, sondern über ... na, kann man sich denken.

    EDIT, BTW2:
    social.msdn.microsoft.com/Foru…7-4007-b9eb-1031cdddc4b8/
    Man beachte den zweiten Post und wer ihn als "Answer" markiert hat: Stephen Toub! Das ist zwar keine Garantie, aber im großen und ganze dürfte das vermutlich heißen, dass die Timeline nicht völlig falsch ist ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „picoflop“ ()