Youtube Werbung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nsjdvv.

    Youtube Werbung

    Hey,

    Ein bekannter von mir hat vor ,auf seinen Youtube kanal Werbung zu schalten,und kommt jetzt nicht weiter...
    ich konnte ihm auch nicht helfen,daher frage ich euch,einer weis es sicherlich :P

    (Ich kann auch nur beschreiben was er mir beschrieben hat)

    Er soll ein "Formular" ausfüllen was wie folgt aussieht:

    Youtube schrieb:

    Bevor Sie die Monetarisierungsoptionen ändern, machen Sie bitte genauere Angaben zu Ihrem Video. Verfügt es über einen der folgenden Inhalte? (Bitte alle zutreffenden auswählen)

    Grafiken und Bilder (Fotos und Kunstwerke)
    Film- oder Fernsehbilder
    Videospiel- oder Softwarebilder
    Auftritte (Konzerte, Events und Shows)
    Musik (Texte, Coversongs und Hintergrundmusik)

    Beschreibe unten deinen Content. Wenn du eine der oben stehenden Fragen mit "Ja" beantwortet hast, benötigen wir genaue Angaben zu deinen Eigentumsrechten oder eine ausdrückliche Genehmigung zur kommerziellen Verwendung des gesamten Videomaterials. Du musst alle erforderlichen Verbreitungsrechte am gesamten Content des Videos, einschließlich der Musik, besitzen. Die Beschreibung ist auf 1000 Zeichen begrenzt.* (Erforderlich)

    Wichtig: Sollte dein Video nicht für die Umsatzbeteiligung genehmigt werden, könnte es von YouTube entfernt werden.


    Die Frage ist jetzt was mit dem Fett unterstrichtendem Satz gemeint ist?!


    Schonmal ein dank an euch ;)

    lg
    nsjdvv
    Sagen wir er beantwortet "Videospiel- oder Softwarebilder" mit Ja!.
    Jetzt muss er unten schreiben was er in dem Video an Videospiel und Softwarebildern benutzt hat, ob sie ihm gehören oder ob er das Recht hat diese Bilder zu benutzen.