Steve Jobs (Apple) 1955 - 2011!

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manschula.

    Warfley schrieb:

    Ehm leute habt ihr euch mal angesehen was jobs und woznieck in der verganngenheit geleistet haben, die technologienen die sie entwickelt haben waren revolutionär und haben die grundlage für viele moderne technologien gebildet.


    Sorry, aber wo waren Smartphones revolutionär? Die gabs schon lange vorher. Apple hat nur die Optik verfeinert, ihren Apfel drauf gepackt und die Geräte um einiges verteuert.

    Und so ist es auch bei MP3-Playern.

    Gut, Apple hat auch für einiges den Grundstein gelegt, dann aber auf gut Deutsch "in die Tonne gekloppt", andere neue Innovationen machen lassen, und dann wiederum nur verbessert und unter neuem Namen auf den Markt geschmissen.
    Es gibt hunderte wenn nicht sogar >1.000 solcher Menschen, welche sogar noch viel wichtiger sind.
    Ehrst Du deren Geburtstag/Todestag (jeder macht es anders) auch so?

    Wenigsten deren welche dein/euer Leben, das der Eltern oder Großeltern eventuell schon x-mal gerettet hat/haben?

    Den Erfinder des Penicilline (Antibiotika)?
    Den Mann der reines Salicin und damit z. B. auch Aspirin auch den Weg brachte?
    Den typ der herrausfand wie mann normalerweise tötliche anaphylaktische Shocks überleben kann?
    oder
    Der gute alte Karl
    Thomas A. Edison
    Bernd Lehahn
    ....
    und noch 100'te mehr.

    Kann man garnicht alle aufzählen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Eistee“ ()

    Warfley schrieb:

    ich rede von einer zeit

    in der du noch nicht mal ein unkeuscher Gedanke warst?

    Steve Jobs ist tot. Schade. Er hat großes vollbracht. Das haben andere auch. GERADE AUCH in der IT-Branche!

    Wer mir aus "meiner" Zeit sofort einfällt: Sir Clive Sinclair

    Apple (bzw Jobs oder Wozniak) haben den "PC" nicht erfunden. Sie haben EINEN Meilenstein gelegt. Andere haben andere gelegt. Mal mit Genialität, mal mit Schläue, mal mit eher brutalen Methoden.

    Lassen wir die Kirche mal im Dorf. Der IPod, das IPad und IPhone sind nette Gimmicks, aber bis auf das Design und das Marketing sind sie weder einzigartig noch revolutionär.
    @eistee wenn diese personen zu meiner lebzeit gestorben wären hatte ich aucg ihren tot betrauert, sowie ich den tot von bill gates, woz und anderen grossen entwicklwrn unserer zeit betrauern werde, weil die vieles geleistet haben

    Ich trauere nur um diese leute weil ich selbst miterlebt haben was sie gemacht haben bzw die direkten auswirkungen...
    Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag (Seite 6 letster Post) in dem eigentlich allles gesagt wurde.
    Es endet meiner Meinung nach in einem OT War (so wie jetzt schon)!
    Deshalb stimme ich für einen:

    #closerequest

    Gruß,
    Tobse