Erneute probleme mit DirectX, Ati, usw.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lukas.

    Erneute probleme mit DirectX, Ati, usw.

    Hallo leute,
    erstmal: Danke fürs anklicken.

    Ich möchte euch mal mein Problem erläutern.. :)

    Ich habe seit ca. 1 Woche das problem mit schwarzen Screens (ein schwarzes Bild) vor allem bei Spielen.
    Beispiel: Ich spiele nun seit etwa einem jahr problemlos Modern Warfare 2 (alterIW).
    Seit kurzem flackerte das Spiel schwarz und mittlerweile hängt das spiel schon beim Laden der Datein.
    Could not load a image "blablabla".
    Wenn das passiert, kackt wohl irgendwie mein ganzes DirectX ab, also alles was bis dahin mit DirectX problemlos
    lief, ist NUR NOCH schwarz (ausgenommen neustart).
    Mein Firefox ist auch schon angefressen, buttons schwarz, keine Font mehr (also keine Schrift mehr angezeigt),
    Alles was eben "aktualisiert", also neu "gezeichnet" wird ist dann schwarz.
    Nun ist es so, dass ich hier diese c++ redistuirable (oder sowas) nochmal lade, DirectX 9.29 von Chip
    und .Net Framework 3.5 nochmal installiere.
    Dann lade ich mir den topaktuellsten Treiber / CCC für meine ATI Graka runter.
    Mal gucken ob es was wird, andernfalls kann ich nur hoffen, dass ihr eine problemlösung habt :/
    Wäre euch wirklich sehr verbunden &' dankbar für jede mögliche hilfe.

    Ach ja: Mein Opera unterstreicht hier alles Rot -_- Hat das einen Grund? -_-


    Greez,
    BeefyX
    Lol.
    Hardware probleme mit der Graka, die ich erst zu weihnachten bekommen habe? :[
    Na gut, gibts denn eine billige Grafikkarte, die nicht so schnell den geist aufgibt, so halt alle gängigen spiele zum laufen bringt und so?
    Mittlerweile traue ich ATI nicht mehr so viel, von daher, lol^^
    Hat jemand was billiges?^^ Empfehlungen?:D
    Omg ich glaube es liegt an keinem von den genannten system
    Entweder ich werd gehackt / mein system fuckt sich selbst.

    Fenster titel verschwinden,
    Start button-text von windows xp is futsch.
    Im startmenü "alle programme" da sagt der mir (leer)
    Mein desktop ist halb leer.

    Ich sehs positiv:
    Einmal hier main reset oder wat, also einmal schön neustarten übern power button.
    Nach ca. 1 woche ununterbrochener Laufzeit sind doch keine wirklichen änderungen übernommen oder?
    Naja. ich kill mal so einige verdächtige prozesse.
    Gibts eine art "mega ultimatives viren killer"-teil? :D
    Könnte nützlich sein! :D

    #edit:
    gibts im windows ordner folgend(en) ordner?:
    twain_32
    msdownload.tmp (versteckt)

    im windows ordner folgend(en) datei(en)?:
    twunk_16.exe
    twunk_32.exe
    HideWin.exe
    winhelp.exe
    ODER
    winhlp32.exe

    Habe da so meine bedenken..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BeefyX“ ()

    BeefyX schrieb:


    Gibts eine art "mega ultimatives viren killer"-teil? :D


    format C:\ in Verbindung mit einer Windows-CD.

    threatexpert.com/files/hidewin.exe.html

    Setz die Kiste neu auf und guck, ob es besser wird. Ansonsten hast du sowohl Trojaner als auch Grakaprobleme.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Jaja format C:
    Soweit kommts noch ne?
    Habe vor nem mon. erst ne 7gb torrent geladen, da setz ich (ohne backups) nicht neu auf! :D
    *könnte was dauern mitm aufsetzen*.
    Aber naja.

    Dieses hidewin ist wohl von realtek semicomputer oder so.
    Und da st eh bei threat dings dass es in system32 sein muss (es ist in C:\Windoof)
    Wo die Datei ist, spielt überhaupt keine Rolle. Es kommt drauf an, ob ein Pferdchen drin ist oder nicht. Deshalb kannst du solche "in dem Verzeichnis ists n Trojaner, in dem nich"-Aussagen getrost in der Pfeife rauchen. Check das Teil mal bei VirusTotal durch.

    7GB Torrent...da passt auch das komplizierteste Botnetz mühelos rein ohne dass es jemandem auffält :D
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.