Hallo,
möchte möglichst Sekundengenau ein txt Dokument auf meinem FTP Server auslesen. Die Variante soll zuverlässig und schnell sein. Arbeite derzeit mit einem Backgroundworker. Er liefert ein sehr sehr schnelles Ergebnis... Ändere ich das Textdokument auf dem Server ist es sofort in meinem Programm Aktualisiert. Geht es trotzdem schöner? Hin und wieder verschwindet mein Label welches der Backgroundworker beschreibt?!
Variabeln Erläuterung:
möchte möglichst Sekundengenau ein txt Dokument auf meinem FTP Server auslesen. Die Variante soll zuverlässig und schnell sein. Arbeite derzeit mit einem Backgroundworker. Er liefert ein sehr sehr schnelles Ergebnis... Ändere ich das Textdokument auf dem Server ist es sofort in meinem Programm Aktualisiert. Geht es trotzdem schöner? Hin und wieder verschwindet mein Label welches der Backgroundworker beschreibt?!
Variabeln Erläuterung:
VB.NET-Quellcode
- Private Sub PartnerPfadDownloaden_DoWork(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.ComponentModel.DoWorkEventArgs) Handles PartnerPfadDownloaden.DoWork
- Try
- Inhalt2 = Download.DownloadString("http://www............................./PartnerPfad.txt")
- Catch ex As Exception
- Fehler2 = False
- End Try
- End Sub
- Private Sub PartnerPfadDownloaden_RunWorkerCompleted(ByVal sender As Object, ByVal e As System.ComponentModel.RunWorkerCompletedEventArgs) Handles PartnerPfadDownloaden.RunWorkerCompleted
- If Fehler2 = True Then
- PartnerPfadError.Visible = True
- Else
- PartnerPfad.Text = Inhalt2
- PartnerPfadError.Visible = False
- End If
- PartnerPfadDownloaden.RunWorkerAsync()
- End Sub