Hallo zusammen
ich habe ein programm geschrieben, dass ich gratis zur verfügung stelle aber ich hatte eine idee.
das programm ist vertig aber ich möchte eine bonuszone einrichten,
die nur für benutzer des programms bestimmt ist.
in der txtdatei steht volgendes (z.B.):
26.28.10
26.28.11
26.28.12
26.28.13
usw.
Ich möchte Ein programm schreiben, dass eine textbox und ein botton ist.
wen in die textbox1 z.B. 26.28.13 geschrieben wird und der button gedrückt wird, wird die zufor ins internetgestellte txtdatei (per FTP) gelesen und jeder einzelne code verglichen von der zeile 1 bis z.B.100 wenn es bis zu dem letzten eintrag kein code übereinstimmt, dann soll das programm per msgbox eine nachricht ausgeben, aber wenn er z.B. bei dem eintrag 50 eine übereinstimmung trifft soll das programm aufhören zu vergleichen (braucht sonst speicher)
ich habe keine ahnung wie das funktioniert .
ich wäre sehr fro wenn mir jemand einen programmcode schicken kann oder hier posten / komentieren.
Fals jemand an dem Programm interessiert ist muss er nur auf meine webseite gehen
www.mein-uc.co.de
das Programm Lautet Ultimate Collection 4
DANKE IM VORAUS
ich habe ein programm geschrieben, dass ich gratis zur verfügung stelle aber ich hatte eine idee.
das programm ist vertig aber ich möchte eine bonuszone einrichten,

in der txtdatei steht volgendes (z.B.):
26.28.10
26.28.11
26.28.12
26.28.13
usw.
Ich möchte Ein programm schreiben, dass eine textbox und ein botton ist.
wen in die textbox1 z.B. 26.28.13 geschrieben wird und der button gedrückt wird, wird die zufor ins internetgestellte txtdatei (per FTP) gelesen und jeder einzelne code verglichen von der zeile 1 bis z.B.100 wenn es bis zu dem letzten eintrag kein code übereinstimmt, dann soll das programm per msgbox eine nachricht ausgeben, aber wenn er z.B. bei dem eintrag 50 eine übereinstimmung trifft soll das programm aufhören zu vergleichen (braucht sonst speicher)

ich habe keine ahnung wie das funktioniert .

ich wäre sehr fro wenn mir jemand einen programmcode schicken kann oder hier posten / komentieren.

Fals jemand an dem Programm interessiert ist muss er nur auf meine webseite gehen
www.mein-uc.co.de

das Programm Lautet Ultimate Collection 4

DANKE IM VORAUS